Omega die Wiedergeburt

  • #1

    Moin Omega Freaks !


    Wie ihr wisst ist mein Omega dem Wandalismus zum Opfer gefallen !


    Nun ist es so weit die Wiedergeburt meines Omega`s hat begonnen ! :D


    Meine Jungs haben mal wieder ganz arbeit geleistet !


    Gesten haben wir nun endlich angefangen aus dem Häslichen Endlein wieder ein Schmetterling zu machen !


    Der Böse Blick ist schon fertig und ich hab in der Zeit meine Omme zerlegt was das komplette Heck,Türen und die hinteren Innenverkleidungen betrifft ! Dabei hab ich erst mal meine Heckklappe geschrottet !


    Ich wollte nur den Irmscher Dachkantenspoiler entfernen (Plstikkeil) und dabei hab ich meiner Heckklappe ein paar Beulen verpasst !


    Nun ja ein Glück hab ich ja noch eine rumzuliegen ! ;)


    Am WE gehts weiter da werde ich den ganzen Vorderwagen zurlegen !


    Das wird zwar wieder eine ganz knappe Geschichte bis zum Treffen, aber ich hoffe wir schaffen das bis dahin !


    Spy hat mal ein paar Bilder von seinem Handy gemacht, da ich meine Digicam vergessen hatte.


    Aber seht selbst ...


    So der Anfang ist gemacht ! Ich werde Euch natrülich, in Bild und Schriftform weiter über den Fortschritt meines Omegas berichten !


    Bis dahin ... :)


    PS.: Ja ... die Spritzdüsen werden auch noch zu gemacht ! ;)


    Toni meine kleine süsse hat mir die schon nach innen gelegt ! :)

  • #2

    Hi Dj,
    ich drück Dir die Daumen, dass Du deine "Wiedergeburt" bis zum großen Treffen in Kremmen fertig bekommst. :]
    Damit wir auch alle was zu Bestaunen haben.


    Gruß Christian :halloha:

  • #3

    Immer diese nachmacher :tongue:



    Genau,sitzen jetzt im Innenraum mitten auf dem Amaturenbrett und sprizen von innen an die Scheibe :hammer:

  • #4


    Das heisst nicht Nachmacher meine süsse, sodern Raubkopierer ! :tongue:


    Lasst Euch nichts erzählen ein wenig anders ist der schon als Toni seiner aber das kommt der sache schon sehr nahe. :O

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #9

    Huhu Heene


    Ich weiss noch nicht zu 100% ob wir da sind, aber wenn dann ruf ich durch ok !


    Hast ja och lange nichts mehr von Dir hören lassen ! Wat`n los !?


    Stress auf Arbeit !?

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!