Mauer im Weg...

  • #12

    LOl naja wenn du zu A.T.U fährst denn nehm mal schon mal nen großen schein mit ....fahr einfach zum lacki der macht dir schon preis b.z.w sagt ob es geht oder nicht ....fragen kost nix

  • #13

    Hallo!


    Ich war Heute Nachmittag bei A.T.U um mich über das smart Repair angebot zu informieren, bzw. herauszufinden, ob das am Omex noch machbar ist. Viel größer hätte der Schaden nicht sein dürfen, es ist die letzte Stufe, die noch machbar ist. Herraus kam folgendes Angebot: drücken/ziehen, spachteln, lackieren für 189,- Ich denke, billiger wirds nicht. Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Ist der Preis gut? Der Smart repair mann ist jeden Freitag bei A.T.U. Diesen Freitag wär noch platz, ich muss mich bloß schnellstmöglich entscheiden...


    DANKE!

  • #15

    Hi,
    ich würde auch sagen, entweder gebrauchten Kotflügel besorgen.
    Oder einen neuen, kostet bei KFZTeile24 73,00€ inkl. Porto, oder Hoschi fragen.
    Dann für ca. 100€ Lackieren lassen und dranschrauben.


    Der Preis für das Smart Repair ist auch OK aber bei dieser tiefen Schramme, ist auch innen am Kotflügel der lack ab oder zumindest gerissen.
    Somit fängt er dann irgendwann von innen her an zu rosten.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #16

    Also ich finde des preislich auch zu teuer. Zumidnest bei mir in der Region kostet des sogar beim prof. Lacker um die 150 €.


    Klapper lieber vorher mal ein paar Lacker ab, und hol dir dort mal ein paar Preise ein.


    Oder am besten gleich einen gebrauchten originalen Kotflügel kaufen. Entweder mit Glück in der passenden Farbe, oder halt noch lacken lassen.


    Immerhin kannst du dir ja eigentlich mit der Sache Zeit lassen, ist ja nicht so das der Wagen dadurch fahruntüchtig ist...

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #18

    sag ich ja a.t.u is sau teuer ......also bei uns zahlt man nicht soviel fürn kotflügeln lackieren MAx 60euro...aber das ist schon MAx......


    also ich weiss denn preis noch da wollte ich mir das dach in einer anderen farbe lacken lassen da wollten meine lacki`S 130€ haben

  • #19

    Naja, wie ich schon oben sagte, ich persönlich kann Kotflügel aus dem Zubehör nicht wirklich empfehlen... auch wenn sie ja wirklich verdammt günstig sind.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #20

    Lieber etwas ordentlicher und smother Reparieren als über das Knie brechen .
    Ich bekomme wahrscheinlich auch bis zum 15.keine Zierleisten ran . :wallbash: :wallbash:
    Aber egal .
    Such dir einen guten SmartRepair Dienst und Gut.Schau mal in DD .
    Nennt sich Beulendoctor .
    Der hat auch meine Scheiben getönt . Machen aber auch alles andere , oder kennen welche :) :).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!