Astra F Cabrio V6

  • #1

    Hallo


    @all


    Hier mal ein paar Pic´s von Umbau der Vectra B Technik im Astra F Cabrio
    Es wurden verbaut X25XE mit Automatik, Tempomat, ABS und TC, Klimatutomatik und Tacho Vectra B.


    Und hier ein paar Pic´s








    Hier ein paar Bilder vom Südafrikanischen Body Kit




    Gruß
    Andy

  • #3

    Joa nette Farbe.


    V6 im Astra an sich ist ja mittlerweile schon oft realisiert. Automatik hätte ich nicht verbaut... Btw. der Schaltknüppel ist aber nicht so ganz AT


    Bei der GSI Verspoilerung wüsste ich einige die dafür töten würden.

  • #6

    Hallo


    Spawn


    Warum töten ??


    Ich hatte einfach in SA einen Händler ausfindig gemacht der mir die Stoßi per Luftfracht über Dubai nach Düsseldorf geschickt hatte. ( War echt spassig beim Zoll :lol: )


    Hier noch ein Bild von den Irmscher Türinnenzierleisten vom 4 Türer die ich umgebaut hatte das die ins Cab passen



    Dann habe ich noch silberne Audi S6 Gurte verbaut



    Auch ein original Holden Airbag



    Habe auch in den Einstiegsleisten den Bertone Schirftzug gegen einen beleuchteten Holden Schriftzug getauscht



    PoWeRcOrSa


    Weil das beim Zoll ziemlich teuer geworden wäre und der LET in SA nur 180 PS hat


    Gruß
    Andy


    Gruß
    Andy

  • #7

    Weil ich diverse Foren kenne die seit Jahren versuchen sowas zu organisieren und scheitern :tongue:


    Sachst du mir was der Spaß gekostet hat? Ich hab zwar Irmscher am Kombi, aber DAS wär ne Überlegung wert. Alleine um auch die Sabberblicke zu erhalten. Fahr ja kein Cab. Also ists keine Konkurrenz *G*


    Wieso hab ich eigentlich das Gefühl, dass ich das Cabrio und dich kenne... Welche Farbe hatte das vorher?

    [GLOW=darkred]Ich fahre Opel von A bis Z.[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • #8

    Hallo


    Spawn


    Der Stoßi hat mich komplett 1500 Euro gekostet
    Denn der Auspufausschnitt passte garnicht war viel zu weit aussen mittig unter der Rückleuchte So das ich eine "normale vom 16 V " kaufen musste um aus 2 eine zu machen



    Und der Wagen hat original Lack war schon immer Diamantsilber


    Gruß
    Andy

  • #9

    Hallo Andy,


    naja nur ist ja untertrieben :)


    Es hat schon seinen Grund warum der nur 180PS hat, sind aber m.W. nur technische


    Modifikationen. Zumindestens habe ich das mal gehört. Ob es richtig ist !? Wenn


    ja dann könnte man trotzdem was schönes daraus machen. Find die Variante allerdings


    schön, hast auch schöne Details bei dir im Cab verbaut !


    Mfg Tino

  • #10

    1500 für den ganzen Satz ist bezahlbar. oO. Mit Shipping oder nur die Stangen im EK?
    Evtl. komme ich beim Aufbau auf die Idee mir den Satz für den Caravan zu beschaffen. Ist aber noch lange hin. Kann ich dich dann wegen Adressen anhauen oder ist das Betriebsgeheimnis?

    [GLOW=darkred]Ich fahre Opel von A bis Z.[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!