NCDC 2013 Problem...

  • #1

    Hi
    Habe für kurze zeit die Batterie abgeklemmt und nach dem ich sie wieder angeklemmt hatte habe ich festgestellt das ich mein Radio nicht lauter machen konnte.Musik lief im hintergrund wurde aber nicht lauter.Jetzt lassen sich noch nicht mal die Sender suchen weder manuel noch auf suchlauf.
    Sonst funzt alles wie Navi usw....
    Wer weiß Rat???????

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #3

    Hallo,


    bin mir bei de gerät nicht sicher, aber kann es sein, dass die Radio und Auto wieder verheiratet" werden müssen ?


    Als erstes würde ich es, so wie der Vorschreiber schon sagte es mit Code-Eingabe probieren.


    Gruß,
    Daddy

    :P Und es gibt Ihn doch...den Opel Omega mit eingebauter Vorfahrt :P
    Opel Omega B MV6 Limo gaaanz normaaal (fast)

  • #5

    Hallo,
    ent- und verheiraten musst Du die Geräte eigentlich nur, wenn Du sie von Auto zu Auto tauschst, aber nicht wenn die Batterie abgeklemmt wird.


    Bummi

  • #6

    Hallo,


    hatte nun bei einem anderen Fabrikat ein ähnliches Problem:
    -> Der Bootloader hat sich aufgehängt und musste per Reset (?? vom Händler)
    wieder zurück gesetzt werden.


    Gruß,
    Daddy

    :P Und es gibt Ihn doch...den Opel Omega mit eingebauter Vorfahrt :P
    Opel Omega B MV6 Limo gaaanz normaaal (fast)

  • #7

    Hi,


    einfach die clear Taste länger als sechs Sekunden gedrückt halten, dann macht er einen Reset.


    Hilft das auch nicht, die Batterie ein paar Minuten abklemmen.


    Ansonsten zum FOH und zurücksetzen lassen mit dem Tech.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!