Neue Felgen

  • #1

    Hi meine lieben Omi freunde


    ich hab da ein kleines problem bei welchem ich eure hilfe mal benötige.
    Ich such für meine omi neue felgen und bin mir da nicht so ganz sicher welche grösse ich nehmen sollte.


    ich fahre jetzt Postert Imola 2 Felgen auf 17 zoll und find die irgendwie zu klein auf dem auto.


    jetzt wollt ich mir 18 oder 19 zoll felgen holen.


    was meint ihr lieber wieder 17zoll oder doch besser 18-19 zöller sich gönnen.


    meine omi seht ihr in der galerie.

  • #2

    ich würd zu 19er tendieren, sowas hier zb. glaub der will die auch gerade verkaufen. sind eigentlich neu, nur kurz gefahren. keine 2tkm eher weniger.


    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • #3

    Hi !


    Wieso schaust du nicht in die "Gesamt" Galerie denn da gibt es genug Ommis mit 17,18 und 19 Felgen !


    Wenn du jetzt schon 17 Zoll an deinem Ommi verbaut hast würde ich dir 18 Zoll vorschlagen !


    19 Zoll wäre natürlich "besser" bzw. schöner ! Kostet aber mehr und da hast du auch nur eine Reifenhöhe von 35 das heisst aufpassen, denn ganz schnell ist so eine 19 Zoll Felge im Eimer !


    Ich fahre selbst 19 Zoll und muss bei jeden Schlagloch aufpassen und Boardsteinkanten hoch fahren ist auch nicht mehr drin !


    Wenn du dann noch Chrom Felgen hast wie ich, ist da auch nichts mehr mit reparieren sondern da hilft nur noch der Neukauf !


    Fahr einfach mal zu einem Felgen Händler deiner Wahl und mach mal ein paar anproben dann fähllt dir die Entscheidung nicht ganz so schwer !


    Bei den Reifen würde ich an deiner stelle auch nicht so in die Breite gehen denn du hast ja "nur" ein 2.0 16V !


    Ich denke 235 ist eine gut wahl !


    Bilder von meine Felgen findest du in meiner Galerie !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #4

    Ja seh ich genau so wie mein Vorredner. Falls du mal 19" sehen willst um mal ein Eindruck davon zu bekommen wie die auf nen Omega wirken kannst ja mal in meine Gallerie kucken.


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #5

    hey AsAcOn,


    Nehme lieber 18 Zoll. Sonst erscheint dir dein Omega als ne Schnecke. 19 Zoll schlucken ganz schön an beschleunigung.


    Warum fragst du nicht unseren Hamburger Kollegen Bummi?


    Der kann dir einiges besorgen und aufklären :)

  • #6

    Genau, einfach mal vorbeikommen. Du sagst mir was Du ausgeben willst und ich zeige Dir was Du dafür bekommst.:)


    Bis dann Bummi

  • #7

    ich muss sagen seit dem ich die 19 zoll felgen drauf habe läuft er ruhiger und unebenheiten auf dem asphalt bekommt der fahrer nicht mehr so sehr zu spüren.das sind jetzt 235er und das ist ausreichent.hate vorher 265er auf der antriebsachse und der spritverbrauch mit den reifen war immes.jaja ich weiss scheis x20xev :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!