• #21

    Das mit den 25 Jahren Schadensfrei kann nicht hinhauen, denn ich bin erst 33 und habe seit 15 Jahren den Führerschein. Allerdings habe ich mit 18 Jahren und 85 % angefangen.


    Grüße
    Frank

  • #22

    jo wenn du mit 85% anfängst haste vielleicht glück gehabt und 85% is bei huk SF2 ... lief die versicherung auf dich damals? ich mußte mit 140% anfangen .. wär das auf mein vater als zweitwagen gewesen wärns auch 85% gewesen und nach ner bestimmten zeit hätte man glaub ich den %satz übernehmen können aber egal jetz wird ein wenig ot jetz

  • #24

    Die Versicherung lief schon auf mich.
    Ich habe mit 16 den 1b gemacht und da mit 100 % angefangen. Nach 2 unfallfreien Jahren habe ich dann 3 und 1a gemacht und die 85 % vom Mopped zum Auto mitgenommen.
    Dann halt unfallfrei bis 2002 (im Grunde heute noch unfallfrei, nur meine Angebetete hat 3 Schäden in 3 Jahren vollbracht) und jetzt bin ich bei 60%, SF 4.


    Grüße
    Frank

  • #27

    warum habt ihr bei euren alten omegas (B1) alle noch ne vollkasko obwohl der nichts mehr wert ist :gruebel: das lohnt sich doch überhaupt nicht mehr.
    spart euch doch das geld für etwas anderes ;)


    PS.: ich zahl 460€ im jahr

  • #28

    moin
    ich zahle für meinen 3 L 71 € monatlich, 50/60 % (voll 300/teil 150) ,ihr müßt bei euren berechnungen aber auch mit einbeziehen wo das fahrzeug zugelassen ist,einfach nur % und preis vegleichen nützt nich viel,ich komme aus Verl (NRW),ist glaube von der einstufung 2. oder 3. beste......
    kommt jemand aus berlin oder umgebung?? da müßte es schweineteuer sein.


    sooo,hab mal aus spass bei eurpoa 2 verschiedenen kennzeichen eingegeben,stammdaten alle gleich versteht sich....


    GT ( Gütersloh ) = 71 € monatlich
    B ( Berlin ) = 92;30 € monatlich


    aber es wird noch heftigere vergleiche geben....


    gruß sebastian

  • #29

    Hi
    Hab mal eben gestöbert und bin Bei Tchibo auf eine recht günstige Kfz-Versicherung gestoßen :] Ja ja ich weis die haben normal nur Kaffee :D
    Hat vieleicht jemand mit der Versicherung schon Erfahrung gemacht und kann mal berichten wie die so ist ??
    Ihr könnt ja mal vergleichen bzw ausrechnen lassen ;)
    Guckst DU hier

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!