• #13


    Träum, ich war mal auf 30 % und dann kam meine Frau
    Jetzt bin ich bei 60 % und nächstes Jahr werd ich wegend er scheiß Hauswand wieder hochgestuft. Es ist einfach zum


    Grüße
    Frank

  • #14

    nur mal so ne Frage, 30% gibts doch im normal Fall garnicht oder? War das nicht nur für Menschen mit Behinderung? So hab ich es mal gehört???

  • #16

    :D
    also ich hab auch wie Cookie seit Jahren die DBV Winterthur und die sind super günstig. Ich hatte jetzt 11 Autos (glaube ich) und hab immer verglichen aber die Winterthur war immer die billigste von allen. Frag da doch einfach mal nach und lass Dir ein Angebot machen.

  • #17

    Ich hab alle möglichen Versicherungen bei der DBV laufen, was auch nochmal Prozente bringt... zudem ist der Filialleiter mein Onkel und sein Angestellter mein Cousin :)

  • #18


    Sicher?
    Ich kann mich auch täuschen, ich verdränge das gerne. Auf jeden Fall hatte ich die niedrigste SF die man bekommen kann als Nichtbehinderter ohne Beamtenstatus.


    Grüße
    Frank

  • #20

    also ich zahle mit 70% (SF 3) 586juro im halben jahr mit TK 150€ selbstbeteiligung


    und ich hab ebend mal in das heft für die versicherungsbedingungen geschaut
    da steht max SF25 also 25jahre schandensfrei und länger und das ist mit 30% angegeben mehr gibt es dann wohl nicht aber mir is so als ob das früher mal sogar bis 25% war


    achja bin bei der huk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!