Ein A weniger

  • #1

    Moinsen,
    ein paar kennen mich ja schon, und auch die Geschichte mit meinem A-Omega.
    Hier


    Da ich jetzt die Gewissheit hatte, das es mich über 1500€ gekostet hätte meinen alten Omi wieder flott zu machen, habe ich mich schweren herzens entschieden ihn abzumelden.


    Und hab letzten Sonntag meinen neuen B abgeholt :)


    Edition 100
    Automatik
    2,5 Liter Benziner
    EZ: 11/99
    Farbe: Blau Metallic
    Reifen: (16 Zoll Edition 100 Alu´s)
    Hinten - Fulda Carat Extremo(!) 225/55 R16 94H
    Vorne - Dunlop - 225/55 R16 94H
    131.000km
    Xenon
    Klimaautomatik
    Lederlenkrad mit Höähenverstellung
    Original Opel Radio "CCRT 700" mit integrierten Telefon
    etc...


    Der Wagen ist Checkheftgeplegt, und folgene Reparaturen wurden gemacht:
    Zahnriemen mit Spannrolle bei 119.000km
    Weisse Seitenblinken
    Wahlhebelpositionsschalter
    Kuhlmittel nachgefüllt
    neuer Ölkühler
    Die vorderen Bremsen (Scheiben + Beläge)
    Achsvermessung + Spur- und Sturzeinstellung
    Thermostat und Thermoschalter neu
    Heizabspeerventil
    Wasserpunpe
    Dichtring für Antriebskegelrad
    Keilriemen.


    Also wirklich alles Top. Nichtraucherwagen und auch niemals Tiere im Auto, was will man mehr :)


    Ist zwar schade, das jetzt ein A weniger im Forum ist, dafür ist aber ein B mehr.
    Meinen A werde ich niemals vergessen, es war mein erstes eigenes Auto, mein erster Omega, und mein erstes Unfallauto...


    Hoffe das ich mit dem B hier mehr Glück haben werde, als mit meinen A und ihn nicht wieder sofort kaputt fahre...


    MfG Heiko

  • #5

    Der Facer gefällt mir persönlich besser, aber für den Preis konnte ich einfach nicht nein sagen.
    Allein was in der letzten Zeit am Wagen geacht worden ist... Zahnriemen, Krümmer, neue Reifen und Bremsen komplett vorne...
    Hab schon die ersten Angebote von Freunden bekommen, die den abkaufen möchten :)

  • #6

    Hi



    Welcom ...naja besser Glückwunsch zum " neuen " Omi Allzeit Gute Fahrt

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!