Omega-Freak Treffen Sachsen die 2te???

  • #1

    ...also da seit dem Letzten Sachsen-Treffen nun schon n bisschen Zeit vergangen ist wollte ich mal nach Fragen wie die Resonaz ist für eine Zweite-Auflage???
    als Termin Vorschläge:
    -15.09.
    -22.09.


    ich bitte diejenigen die kommen möchten hier ihren "Senf" dazuzugeben.


    UND noch eine frage ob jemand was dagegen hat das treffen auf "Hecktriebler" zu erweitern???

  • #2

    Aber hallo .
    Dafür , Dabei . :D :D :D
    Am besten aber am 15.09 weil ja am 22.09 in Berlin das große Treffen ist und mein Weib am 22en zum Klassentreffen< will . Würde auch mithelfen wenn Hilfe gewünscht ist.
    Gruß Mike

  • #3

    Natürlich wäre ich auch wieder dabei... Das mit dem Hecktriebler ist net schlecht. Aber wenn dann nur von Opel oder???


    Denke auch das der 15.09. wohl eher das bessere Datum wäre, da am 22. ja das große Treffen stattfindet...


    Also mir persönlich wäre es egal wenn das treffen stattfindet...


    Grüße Der_Baeck

  • #4

    also ich hatte mir gedacht ein treffen für Omega-Freak.de und Opel-hecktriebler-Forum.de zusammen oder ???????


    Also mir wäre auch der 15.9. recht....


    Paranoia, wenn du willst kannst mal allen die beim letzten mal da waren einen link schicken(da ich zZ nicht so viel zeit vorm pc hab :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!