• #1

    Hi leute,


    ich bin neu hier, denn ich habe mir vor 2 tagen einen original vauxhall elite b caravan zugelegt.
    ist ja nicht mein erster opel denn ich fahre, nur als altagsauto wollte ich eifach nur was großes haben, denn mein kleines baby ( astra f caravan ) ist nicht mehr ganz alltagstauglich.


    ich freue mich schon mit euch erfahrungswerte austauschen zu können denn mit dem elite ( omega ) betrette ich neuland.


    danke im voraus für eure mithilfe


    gruß louis


    ps: hier mal ein paar bilder

  • #3

    ist schon ungewöhnlich auf der falschen seite zu fahren. wollte einfach kein normal alltagauto haben. ich lasse mir jetzt noch zwei drei kleine dinge einfallen, damit ich einen normal strassenüberblick habe.


    denn omega habe ich hier in deutschland gekauft und hat eine dutsche zulassung. ist aus zweiter hand. mit 136tkm ist er auch nicht viel gelaufen. anfürsich ein schnäppchen.

  • #5

    Hi



    Man könnt ja glatt sagen " Hi Engländer " Aber trotzdem hier Herzlich Willkommen und du bekommst auch schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!