Und noch einen hats hier her verschlagen.

  • #1

    Hallo zusammen.


    Ich will mich mal vorstellen.


    Ich bin 24, männlich und seit vorgestern Ome-Fahrer.
    Grund dafür ist, dass ich im Motorsport aktiv bin, und irgend ein fahrzeug brauche, mit dem ich meinem Renn-Corsa (ja ich Fahr mim Corsa Slalom Rennen) auf nem Hänger zu den Rennen fahren kann.


    Kurz nen paar daten:


    Omega B Stufe
    2.0 16v
    166.000 km
    Baujahr 1994
    CD Ausstattung
    Weinrot



    Und bevor jemand fragt. Mein Krümmer ist auch hinüber (kent man ja vom XEV nicht anders).



    P.S. Wenn jemand mal fragen zu Opels kleinen hat (Corsa B; Kadett E) kann er sich gerne an mich wenden.

  • #2

    Dann sach ich mal: Willkommen hier, freuen uns über jeden User - besonders wenn er Schrauber ist ;) :rolleyes:


    Viel Spaß hier .....!


    Mike

  • #4

    Hi,
    na dann, Herzlich willkommen hier bei uns Freakz und viel Spass mit deiner Zugpferd X( und schöne Grüße nach Oberbayern, aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.

  • #6

    BaWü auch :) viel spaß hier


    kannst ja mal paar corsa pics online stellen würd mich mal interessieren! hast n A oder n B?


    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #10

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!