Body kit omgea b GM Tuning

  • #2

    Also ich würde es mir nicht kaufen da es einfach nicht zum omega passt das bild was du da in der auktion siehst ist n fake


    Eintragung denk ich wird kein Prob. sein hatte meine stoßstange auch bei GM tuning bestellt das Paket kamm aus Polen nur mal so neben bei, aber meine stoßstange war gut verarbeitet und hatte auch nie Probs eigentlich ..

  • #3

    ich glaub GM Tuning wurde hier mal besprochen....



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #5

    pfui!auf den bildern mag dieser schrott ganz gut aussehen,aber in echt und am omme?würde an deiner stelle lieber die foten von lassen!wenn du es unbedingt haben willst,warte lieber erstmal,bis du den ersten omme damit gesehen hast und dir deine meinung nochmal kräftig überlegt hast! :(wie bereits erwähnt,die bilder sind nur ein guter fake!!! 8)
    mit dem eintragen von verspoilerung hatt man eigentlich nie probleme!ausser heckspoiler!
    dass die schürze von omegabombe aus polen kahm,liegt daran,dass die teile dort hergestellt werden und gleich von dort versendet werden!der hauptsitz ist aber glaube trotzdem in deutschland! :beer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!