Reifen felgen hääää??

  • #1

    hi leute habe eine kleine frage habe 195/65 r15 91H an mein omi 2.0 16v
    felgen drauf kann ich einfach ihrgent welche felgen kaufen und die so ran machen oder muss ich damit zum tüv hat jemand vieleicht noch geile Felgen für wenig geld
    habe da von kein plan

  • #4

    Hallo!


    So einfach ist es nun auch nicht natürlich muss die Rad/Reifenkombination auch für den Omega freigegeben sein. Übliche Grössen wären z.b 7,5x17, 8,5x17 mit 235/45-17 oder 8-8,5x18 mit 235/40-18 und sie sollten einen Lochkreis von 5x110 haben. Frag am besten nochmal nach wenn Dir eine Felge ins Auge sticht.


    mfg
    FalkeFoen

  • #5

    Hi !


    Ja kannst du, aber immer mit dem richtigen Lochkreis kaufen ! In deinem Fall 5X110 und bei den 2,0 16V wird ich an deiner stelle auch nicht so in die breite gehen was die Reifen angeht !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #7



    Hallo!


    DJ XXL meint das sicherlich im Zusammenhang mit der Motorrisierung. Denn z.b 18 Zoll mit vorne 235er und hinten mit 265er bei nur 115/136Ps ist für den Vortrieb ;) sicherlich nicht förderlich.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!