Omega B Facelift aufpeppen

  • #11

    tomason-felgen und eine dezente tieferlegung!sieht echt geil aus!dein cleanes heck noch dazu ist schon sehr passig! :beer: :beer: :beer:zu der aussage"spar noch 2 jahre und kauf dir nen benz :hammer: :hammer: :hammer:"kann ich nur kotzen!arbeite bei benz und darf dass sogar! 8) 8) 8)
    würde meinen ome gegen keinen benz tauschen!aber ist wohl bei mir was anderes!würde den schon fast so lassen!aber wenn du unbedingt preiswerte spoiler willst,guck mal auf http://www.nrw-tuning-center.de!habe dort schonmal was für nen astra bestellt und war für den billigprei auch relativ zufrieden!das design ist mir persönlich aber immer etwas zu derb!aber warum willst du eigentlich unbedingt schweller? ?(

  • #12

    Hallo,


    Genau, wozu noch Spoiler? Dein Wagen sieht echt edel und schick aus. Ich würde ihn so lassen. Vielleicht am Auspuff noch was an der Optik machen oder ihn richtig tief runterbringen.


    ......oder so lassen.


    Gruß
    Stephan

  • #13

    Dankeschön für die Komplimente.
    Zeigt mir das ich bis jetzt nichts falsch gemacht hab.


    Ein Mercedes muß es für mich auch nicht unbedingt sein.
    Bin mit meinem Ommi total zufrieden.
    Also sie Sache ist die, da es ja ein Langstreckenwagen ist möchte ich ihn nicht unbedingt tiefer legen.
    Aber ich würde ihn schon gern durch andere Stoßstangen und Schweller tiefer aussehen lassen. Hat bei meinem damaligen Corsa B auch richtig gut gwirkt.

  • #15


    Hallo Bastardo
    Warum kann man Ihnen keine Private Nachrichten schicken?
    LG lycos80

  • #16

    Hi,
    also muss auch sagen,das die Irmscher teile von der Qualität die beste Wahl sind.
    Wirkt aber nur im kompletten Satz.
    Und die Teile bekommt man auch noch.Ausser den kompletten Stoßfänger vorn.
    Der wird im mom glaube ich nicht geliefert.Kann man aber die Lippe drann machen.
    Würde dann nochn schönes Gewinde rein machen.Das von KW zählt meiner Meinung nach wirklich zu den besten was es gibt.
    Hab die Variante 1 drinnen und immer noch n recht ordentlicher Restkompfort bei knapp 5cm tiefer. Ist immer noch voll Alltagstauglich.


    Und was die Spoiler angeht.na ja,gibts zwar auch verschiedene von zb.Irmscher aber würd ich mir nicht drann machen.
    Macht die Linie des Omega eher kaputt.Hatte die mir deswegen nicht besorgt.


    Ansonsten n schöner Omi den DU hast.


    MfG
    Omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!