Omega B Facelift aufpeppen

  • #1

    Hi Leute.
    Habe mir vorgenommen meinen kleinen Omega B Facelift etwas schicker zu machen. Welche Auswahl an Seitenschweller gibt es für den Facelift und gibt es darunter welche die man an den orginalen Befestigungspunkten anbringen kann???


    Unter anderem würde mich brennend interessieren wo man eine Irmscher Stoßstange zu einem menschlichen Preis herbekommen kann???
    Da mir der Preis 660 € etwas abschreckt.

  • #2

    Hi!


    Also zur Irmscher Stossstange ....


    Die gibts wohl noch als Restbestand bei Irmscher und wenn wirklich mal eine bei ebay drin ist dann geht die richtig hoch! sorry aber du kriegst wenigstens noch eine für mich (vorfacelift) siehts noch schlechter aus ;)



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #3

    wenn du schon einmal mit spoiler anfängst,würde ich schon was vernünftiges nehmen!irmscher ist von der quali am besten!bei den billigschrott passt nur die hälfte und sieht dann auch meistens so verbastelt scheisse aus!du könntest dir aber eine schöne lippe druntersetzen!aber fang doch erstmal mit felgen und fahrwerk an!oder hast dass schon? :) 8) :)

  • #4


    also für den vorfacelift sind die stosstangen noch lieferbar. sie kostet mit Mwst: 960 euro.

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #5

    Also was King Charlie betrifft,kannst Du ja mal unter "meine Gallerie" sehen wie meiner zur Zeit aussieht. Da mir die qualität und das Design der Irmscher Stoßstange bewusst ist, ist es auch mein absoluter favorit. Leider bei E-Bay zu selten und bei Autionen viel zu hoher Preis.
    Und wie sieht es bei Schwellern aus???
    Gibt es da gute die man wenns geht an den orginalen Befestigungspunkten anbringen kann???

  • #6


    Na gut dann war ich falsch informiert aber ich zahl auch wenn sie supergeeil ist nicht den halben Preis den ich für den Wagen damals bezahlt hab.


    MfG Flo *trauer*

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #7

    Also zu der Irmscher Stoßstange passt nur das ganze paket. Die Design Linie geht nämlich von der heckschürze zu den Seitenschwellern und endet in der Frotnschürze.
    Nur eine Irmscher Schürze am Facelift sieht nicht aus. Wenn dann musst du alles verbauen oder man lässt es sein. Es passt dann halt nicht zusammen. Wenn dir die Stoßtange schon zu teuer ist, bist du bei Irmscher verkehrt ;)


    Dann musst du zum nachbau greifen. Oder dir die Steinmetz Lippe kaufen..

  • #8

    irmscher da hast du wohl recht. die heckschürze gibt es glaube ich auch nur in verbindung mit dem sportauspuff. zumindest beim vorfacer so. das kostet dann.

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #10


    Also die duplex heckschürze gibt es auch einzeln zu kaufen. Das bringt aber nicht viel weil man ja den Auspuff auch rauch, oder sich dann was selbst bastelt. Wer keine Duplex Anlage möchte, kann sich die Heckschürze mit einem Auspuffausschnitt kaufen. Der sitzt dann wie original und man braucht keine extra Auspuffanlage ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!