Noch ein Newbie

  • #1

    [block]Hallo Omega-Freak FORUM[/block],


    Auch ich bin glücklicherweise ins Omega Lager übergesiedelt.
    Meine Opel Laufbahn beträgt nun mittlerweile auch weit über 10 Jahre.
    (Vormals eingefleischter Ford-Fan, bitte net prügeln gell?)


    Aufgrund meines damaligen Chefs (ja, ich bin bei einem "FOH", aber wir kümmern
    uns wirklich um die belange unserer Kunden!), kaufte ich mir meinen ersten Opel.


    War dazumal noch ein Omega A Stufenheck, Automatik, CD Ausstattung, Rentnergoldmetallic und Rentnerbeige Ausstattung mit Klarglaßscheiben.
    War ein echt dankbares Gefährt des Dingerle. Danach kam ich rein zufällig an einen Irmscher Manta B GSI, einer der letzten. Danach nannte ich einen Vectra A
    C18NZ mein eigen, den ich auch zwei Jahre gefahren habe, bis ich dann meinen
    "ÜberOpel", einen Vectra B X16XEL mein eigen nennen durfte. Er war 4 Jahre alt,
    als ich ihn kaufte. Ja nun, es gingen fast 6 Jahre ins Land (Oder ca 220000 km!) ins Land, als er einen Herzkollaps bekam. Mehrere vergebliche Versuche am offenem Herzen misslangen einfach, er wollte net mehr. (AT-Motor kam net in Frage, denn dann wären vielleicht noch andere kleinigkeiten dazugekommen.)
    Also kaufte ich meinen JETZIGEN! Einen Omega B Caravan, CD-Ausstattung, Vollleder, und vor allem Klima! Muss wirklich sagen, dieses Gefährt macht wirklich Fun! Zwar net ganz so spritzig, aber meine Frau und meine 2 Kids sind saugut untergebracht in dieser Kiste.


    Bisher hab ich eigentlich nur die "Dunkelmacher" vorne gegen DE´s getauscht.
    --hab ich von ner befreundeten Werkstatt für umsonst bekommen. Sind echt gut die Teile. (beim nächsten mal pass ich aber besser auf, daß es net die vom FACER sind. Die überraschung war perfeckt als die Blenden unter den Scheinwerfern net mehr passten. Wunderte mich eh, daß ich ein extra Kabel anfertigen musste.) --
    Anfängerpech halt. Aber , ---was net passt wird passent gemacht.


    ---So, ich hoffe, ich hab net zu sehr gelangweilt


    beste grüsse euer neuester OMEGA-Freak Bonsai.

  • #2

    Hi



    Schöne Grüße auch aus Köln und ein Herzliches Willkommen hier ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!