Zündaussetzer

  • #53

    hi


    so hab den bock mal zerlegt und heut opel dello angerufen...es gibt für meine 25xe scheints zwei verschiedene dis module die man nur an der boschnummer unterscheiden kann. er hat noch was von nem ovalen oder eckigen stecker erzählt. ich hab en 4 poligen oben am dis modul abgezogen. meint der den? der sieht eckig aus. komm ich irgendwie an die nummer ran? vielleicht von unten...ich hab leider keine bühne heute und muss dringlichst dort bestellen..das dumme is ich brauch den wagen jeden tag und kann ihn nicht gleich komplett zerlegen....wär über ne schnelle info sehr dankbar! steh nämlich grad in der garage...ach ja...ist es zu schaffen das dis modul nur von oben zu wechseln wenn der wischermotor drausen ist????????


    lg olli


    so hab mal vom agr den steckerabgezogen und bin gefahren...ruckeln is weder besser noch schlechter....dann hab ich noch den stecker vom drosselklappenpoti abgezogen...bin gefahrn...weder besser noch schlechter...motorlambe war natürlich an. agr klackt beim draufstecken...scheint also noch zu gehn....warum merk ich keinen unterschied wenn ich die dinger abzieh?


    lg olli


    Problem gelöst...warn gott sei dank nur die KERZEN....warn BERU X 4 steg drin...seit 23500km und schon im arsch...hab jetzt bosch drin und es kommt a nix mehr anderes rein!!!!!! hab en haufen kohle gespart und bin richtig froh.....



    lg olli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!