Dringend! Hochzeitsgeschenk für einen Arbeitskollegen

  • #1

    Hey Leute,


    Also die sache ist die. Ein Arbeitskollege (ca. 35jahre alt) von mir heiratet nächste woche. Meine Kollegen und ich wollen unbedingt was für die beiden kaufen bzw. was schenken.


    Beide sind totale Hamburg (Kiez ;)) Freaks und im S-Klasse club. Mein Kollege hat auch ne S Klasse und ist auch groß im MB Club angagiert. Also automieten lassen etc.. fällt flach... Das kann er alles meisntesn besser bzw. umsonst organisieren.


    Aber was kann man einem Benz und Hmburg verrückten schenken?


    Hat jemand ne Idee? es sind ja paar Hambuger hier ;) bzw vielleicht haben auch andere gute Ideen!!


    Wir haben ca. 80 Euro zu verfügung.


    Bitte hilft uns! ;)

  • #2

    wie währe es denn mit der Ballonfahrt an dem Deichtorhallen oder ein rundflug über HH???


    Oder beide ins dollhouse schicken??


    Wollt ihr was romantisches oder verrücktes für die beiden finden??

  • #4

    Dollhouse für beide kommt wohl bei ihr nicht so gut an ;)


    Wir dachten eher an was romantisches.
    So ne Ballonfahrt hört sich gut an aber da kommen wir bestimmt preislich nicht hin.



    @Thom


    Das wäre in der Tat ne gute Idee! Die Karre rostet schon ordentlich und ist alle 2 Monate in der werkstatt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!