So kann man auch den Preis hochtreiben

  • #3


    na das würde ich aber auch meinen. das war vor nen paar monaten schonal nen bmw drin wo sich einer eine "Prostituierte" "gemietet" hat und der gewinner der auktion durfte dann noch das abendessen mit de rbezahlen ;) aber der restnahc dem essen war mt drin :P

  • #7

    jungs was habt ihr bloss?


    im vergleich zu den frauen im kloster ums eck hier, iss des ne echte schönheit


    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #8

    8oOh man Leute 8o,
    Ich sag dzu nur eins, "wer so was B.... , ist nur zu faul zum W......!!!!! :tongue: :tongue: :tongue:



    Gruß Christian :halloha:

  • #10


    selbst anziehen :tongue: :tongue: :tongue:


    Na wer weiß wie der innenraum aussieht wenn man den mal mit UV-licht ausleuchtet da kommen bestimmt ein paar flecken zum vorschein die da nicht sein sollen :tongue: :tongue: :tongue:


    Gruß Michi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!