Ich gestehe ! Bin ein "Überläufer"

  • #1

    Ja, ich habe es getan ! Ich habe gerade meinen Ommi verkauft. 8o
    Nach ständigen Reparaturen hätte ich nun vor dem Tüv wieder einen haufen Geld in meinen Kleinen Investieren müssen. Nach langem überlegen und einem unverhofften Angebot habe ich mich für einen Vectra entschieden.
    Ja, ich weiß: 1. der Motor ist verkehrt rum eingebaut,
    2. verkehrte Antriebsachse..... scheiß Frontfräse...


    Aber als ich den kleinen gesehen habe habe ich mich sofort verliebt ! Nach der Probefahrt war es um mich geschehen, ich wollte ihn gar nicht mehr zurückbringen.
    Er sieht nicht nur super aus, der Sound ist unbeschreiblich ... :lool:


    Hier ein paar Pic´s von meinem Vectra B Caravan 2,5l V6 I500. Bei den Felgen bin ich noch am überlegen, ob sie bleiben, oder nicht...


    Asphaltlady

  • #3

    Naja, zum Thema Antriebsachse kann ich nur sagen das man mit dem I500 trotz Frontantrieb jedem Omega um die Ohren fährt. Ob du allerdings bei den Reparaturen wirklich billiger wegkommst wage ich zu bezweifeln. Trotzdem viel Spaß. Was hat der denn gelaufen und gekostet?

  • #4


    Du bist aber schnell mit dem verlieben :rolleyes:
    Hoffe das dies nur auf Autos zudrifft ;)


    Glückwunsch zu dem Neuen :)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #5

    Na ja dann erstmal viel Spaß damit.
    Daß der motor an der falschen Seite sitzt,nich so wild... :(


    @ Rafterman:Ob man damit jedem! Omega um die Ohren fährt laß ich mal dahingestellt aber es ist einfach mal ein Unterschied ob man Gartenfräse oder Heckschleuder fährt...
    Ich jedenfall möchte nur noch Heck oder Allrad fahren... :]



    Nun aber zurück:Sieht ganz schick aus-aber über die Felgen würd ich nochmal nachdenken... ;)

  • #7

    Hy !


    Er hat fast 99000km runter. War erst Vorführwagen beim FOH, dann hat ihn ein Mitarbeiter noch kurz angemeldet. Der bekannte hat Ihn mit 9000km gekauft und ihn 7 Jahre gehabt.
    War mit ihm beim Adac Gebrauchtwagencheck. (Kann ich nur empfehlen. Die haben alles mögliche durchgecheckt. Hätte ich damals mit meinem Ommi auch machen sollen, dann hätte ich mir viel Ärger ersparen können.)
    Der Adac-Typ war total aus dem Häuschen :) . Er hat noch keinen i500 als Caravan gesehen und dann auch noch in Carbon Schwarz :hammer: :hammer: :hammer: !!!
    Er hätte Ihn am liebsten Adoptiert... Der Motor summt wie ein Bienchen, ist genauso trocken wie das Getriebe und über den Sound brächte man ja nicht zu reden, der ist ja man genial meinte er.
    Naja, nen Opel ohne Rost gibt´s nicht ... :O an den hinteren Radläufen werde ich im Winter mal was machen. NIx wildes, das kriegt sogar ne Frau in den Griff...
    Haben wollte er 8999 Euronen, konnte aber mit Freundschafts- und Frauenrabatt :haehae: noch einiges runterhandeln.


    emil: Wenn du den kleinen Vecci siehst verstehste mich bestimmt. Und das andere ist schon seit einiger Zeit unter Dach und Fach. Bin verheiratet und treu, kannste Uwe fragen.


    Silent Bob: Bin an ner Ampel herrausgefordert worden und habe natürlich mit dem Schub vom Ommi gerechnet. War zu schnell mit dem Gas, da haben die Vorderreifen natürlich durchgedreht. Habe den blöden Audi trotzdem versägt... :]


    Liebe Grüße Eure Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #8

    hihi da gestehe ich doch auch gleich meine untreue mit... hab meinen omi letzten samstag verkauft und nun fahre ich einen franzosen :O und zwar einen peugeot 406 coupe baujahr 1998 mit 190ps.... ist zwar auch ne frontfräse aber macht deutlich mehr spaß wie der x20xev und ist mein erster sechs-zylinder:D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!