güüüünstig....

  • #1

    hab beim stöbern was entdeckt für alle deren Aussentemp. fühler defekt ist.


    Klick mich


    Hab meinen letztens auch erneuern müssen kostet neu beim FOH knapp 15,-EUR lol



    MfG Flo




    EDIT: Der kerl ist sowieso sehr günstig siehe andere Auktionen

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • #2

    also günstig? ich weiß net. ich finde ihn unverschämt teuer. habe für meinen temperaturfühler 7 euro bezahlt, neu natürlich aus dem laden. :P :P


    aber ich denke mal das war von dir ironisch gemeint wa? denn günstig ist anders :hammer: :P

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #4

    Abend


    Is net wahr?!!? Schaut mal auf den Versand 6,80€!!!! Für das Geld bekommt man im Zubehör den Sensor :P.


    Wie ich das liebe wenn die Verkäufer die schrift größe so groß machen das nur 2 Wörter in eine Zeile passen ;).

  • #6

    Hi,
    der hatte letztens einen Schlauch drin ab 39,00€ und der ist weggegangen.
    Bei Opel hätte der Schlauch 6€ und ein bischen gekostet. :)


    Ich war mal bei ihm, ist ja gleich um die Ecke.
    Der hat gesagt, das er viel ins Ausland verkauft, wo die Opelteile extrem Teuer sind.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7


    Der Typ ist nen ganz abgewichster!
    Aber in Deutschland gilt nun mal die Handelsfreiheit!
    Naja!Bei dem ist es ja schon teilweise Wucher X(
    Wie die Leute die Vauxhallembleme für 70€ anbieten!
    Wir haben bei unserem FoH 18€ dafür bezahlt und keine Versandkosten gehabt :P
    Macht aber nicht jeder FoH :rolleyes:
    Gruss Andreas

  • #8


    ja das war schon ironisch gemeint fand den kerl auch schon immer teuer aber jetzt hats halt den Bock abgeschossen weil ich genau wusste das der originale beim FOH definitiv billiger ist!


    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!