Stoßstange reparieren

  • #12

    Darf man fragen wie das passiert ist? ?(


    Also die Schürze kann man retten. Um den Ansatz hinzubekommen muss man schon sehr viel glasfassermatten bzw. ABS platten haben und viel viel zeit zum mehrmaligen spachteln und schleifen....


    Ich würde zuerst aus ABS kustoff ein Profil machen was die gleiche Biegung hat. Das kannst du mit dem Fön machen. Dann einkleben, mit gfk laminieren, spachteln etc...

  • #13

    das war beim kauf schon eingrissen die haben das wohl mal abgebrochen wollten wohl das auto abschleppen denn dahinter is das gewinde für die abschleppöse.


    So und ich hatte vorher ein Nissan Bluebird "sehr hochbeinig" schönes auto hatte nie reparaturen :( aber der opel :hammer: naja is aber ein sehr schönes auto trotz alledem achja ich habe anne Bordsteinkante geparkt die 5mm höher war X( selbst beim rückwärtsparken passt es meist nich :P


    Nagut dann werde ich mal das mein schlosser geben soll er machen :tongue: :tongue:


    mach dann ein foto wenns fertig is!


    by Torty

    Es gibt keine schlechten Autos nur Leute die sie schlecht behandeln!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!