Telefon spinnt

  • #1

    Hi,


    habe ISDN und daran ne Telefonanlage Teledat USB 2a/b hängen. Daran sind zwei analoge Geräte angeschlossen.


    Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass die Telefone entweder normal klingeln, garnicht reagieren oder aber einmal klingeln und dann in normalen Standby zurückschalten, als ob niemand anrufen würde.


    Ich habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die ganzen MSN´s neu programmiert, hilft aber alles nix. Hat jemand ne Idee?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #2

    Einfach mal Stecker ziehen und warten so 1 min. und dann wieder einstöpfeln. Oder mal in die Anleitung schauen. Da steht normalerweise auch was drin drüber...


    Grüße Der_Baeck

  • #3


    Stecker hatte ich bereits länger draussen, Anleitung existiert nicht mehr, kann mir aber nicht vorstellen, dass dieser Punkt drin aufgeführt ist. Diese funktionsweise ist absolut willkürlich ohne erkennbare Struktur oder Sinn.

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #4

    Hi,
    kannst ja mal gucken, ob es eine neue firmware gibt. Meine TK-Anlage hat auch einige ZEit immer mal wieder die komischsten Sachen gemacht. Nach dem Update läuft sie endlich so, wie ich wollte.


    LG

  • #5

    Hallo,


    Stefus: Das ist n AB-Wandler, daher normalerweise kein Firmwareupdate ;)


    Die Bedienungsanleitung solltest im INet finden, einfach mal nachsehen wie Du die Kiste wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen kannst.


    War bei Euch die letzte Zeit heftige Gewitter / Blitze ?
    Die AB-Wandler sind gelegentlich sehr empfindlich auf Blitzschlag.


    Gruß,
    Daddy

    :P Und es gibt Ihn doch...den Opel Omega mit eingebauter Vorfahrt :P
    Opel Omega B MV6 Limo gaaanz normaaal (fast)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!