Tagfahrlicht Audi S6

  • #12

    Also meine NSW fliegen raus. Ich habe sie noch nie gebraucht. Und Prollfaktor brauche ich durch NSW nicht ;)
    Deswegen kommen an den plätzen für die NSW die runden Hella TFL´s rein. Das passt genau.


    Mal sehen wann ich damit anfange. Im moment fehlt mir die zeit. Ich habe aber schon alles daheim liegen.

  • #13

    Moin,


    hier mal ein Link mit ein bißchen mehr Info, verschiedenen Bildern und Bausätzen, das es billiger wird!


    Hatte mir das ganze auch schon mal überlegt.


    Mike.

  • #14

    Na ja, billiger?


    Du musst für das Material 200 Euro rechnen plus einbauarbeiten und lackieren. Also locker ist man mal bei 500 Euro dabei.
    Dann noch die Dimm Schaltung. Da fallen die Hella LED güstiger aus.


    Nur je nach einbau sieht es dann natürlich nicht ganz so schick aus. Und ob man dafür TÜV bekommt bzw. das fachgerecht eingebaut wird ist die andere frage. Für die Hella LED TFL ist ne Tüv Genehmigung dabei.

  • #15

    moin moin


    zu den leuchten ich habe mir welche von audi geholt der spass war jedoch nicht ganz günstig ( immerhin 360.- chf).
    zu der passgenauigkeit kann ich nur sagen dass du dir da selbst etwas basteln musst. ich bin gerade daran diese in meine lotus schürze zu integrieren und ja wer sollche arbeiten schon einmal gemacht hat weiss was das für einen aufwand gibt ( wenn man es sauber will).


    mfg aus der schweiz

  • #16

    Wir haben in unserem omi Original Tagfahr licht :)

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

  • #18

    Hab das Thema nochmal hochgeholt.


    Wollt mal fragen ob schon jemand die S6 TFL´s an Omega verbaut hat??


    Und wenn ja wären Bilder nicht schlecht um sich mal ein bild zu machen wie es aussieht.


    Spiele mit den gedanken mir die teile zu verbauen.


    Gruß Michi

  • #19

    Noch keiner was??


    Ich habe schon die Hella LED TFL zu hause und liegen. Die werden neben paar anderen Modifikationen an der Front im Januar verbaut ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!