Tagfahrlicht Audi S6

  • #41

    Die Tüver soll ein Mensch verstehen. Die Nebler kann ich jetzt bei mir icht mehr entfernen da die ja jetzt als
    Abbiegelicht dienen. Bei Hella sind ja feste Angaben in dem PDF und wenn ich danach gehe sollte ich doch keine
    Probleme bekommen. Die Schreiben da auch nichts von das die Nebler nicht in gleicher Höhe mit dem TFL sein dürfen.
    Ich mess das ganze mal aus schaun wir mal...

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #43

    Ob Nebescheinwerfer verbaut sind oder nicht ist völlig egal.
    Es gibt gesetzlich festgelegte Maße die einzuhalten sind, fertig, abnehmen muß man die nicht beim TÜV lassen.

  • #44

    Ne Grünstein noch nicht vebaut. Aber sowie die drinn sind mach ich sofort Fotos. :thumbup:
    Die einzigste möglichkeit ist ja an diesem Originalen Lufteinlass an der Frontschürze. Werde
    das jetzt am Wochenende mal ausmessen.


    Ich wollte die eigentlich unten in das schwarze Luftgitter einbauen aber das geht nicht da man sonst
    nicht mehr an die Abschleppöse rann kommt. Direkt vorne an die Stoßstange will ich die auch nicht haben
    weis auch nicht ob das zulässig ist. Da ich letztendlich keinen Platz gefunden habe habe ich sie wieder
    zurückgegeben an den Verkäufer.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #45






    Halo die TFLS passen ist zwar ne menge arbeit aber geht sie meine bilder.MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!