Omega B Caravan in der Aktuellen Flash 08/2007

  • #1

    Hi Freaks


    wollt nur mal nachfragen wie ihr den Findet?


    Meine meinung ist das er schön ist bis auf die Motorhaube naja die Facelift gefällt mir hald nicht. Auserdem hatt der Omi mir anreiz gegeben an meinen ein bischen was zu verändern.


    So nun euere Meinung.


    mfg freakywilli3

  • #3

    naja ausen andere Front und Heckschürze und auch Lack. Bilder sin im moment bischen ungünstig da meiner grad keine Motor drinne hat und in der Werkstadt steht hatte ja vorkurzen einen Kabelbrand im Motorraum und mus die Hydraulickleitung von der Kuplung wechseln. danach kann ich mal Paar Picks machen

  • #10

    4,0 Ltr schön schön....


    könnte im Heck noch eine x20se einbauen ;) dann hätt ich auch 4 Ltr und oben und unten drehmoment lol


    ne im ernst schön bis auf den übertriebenen Bodykit aber ist geschmacksache



    MfG Flo



    EDIT: da sag npochmal einer es gibt keine grösseren Motoren im als 3,0/3,2 im Omega (nicht drehzahlfeste V8).....

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!