Na dann will mich auch mal vorstellen

  • #11


    also auf dem ascona sind die guten alten OSSF (opel sport stahl felge) mit extra ventilabstützung :)
    und aufm omega käuflich zu erwebende 19zoll Azev R wie neu,kaum gefahren.


    @THOM: mensch der is ja auch hier :)


    @omega2.0: naja was soll man da groß bewundern felgen,sitze motor alles normalo tuning, aber fährt vorwärts und rückwärts.. :)



    tja ich wollt schonmal vor jahren hier zum forum dazu stoßen aber war ja in genug anderen unterwegs, aber nach der letzten komischen geschichte wegen koppelstangen und so dachte ich mal ich wechsel das forum um endlich mal NORMALE Leuddde zu kennen zu lernen.


    tja dann dank ich mal für dir freundliche aufnahme und ich hoffe ich sehe einige von euch am sonntag dann in moorfleet.


    MFG Aaron

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • #12

    Hi


    Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier !!!


    Schicker A Ascona :rolleyes:!!!!! Hatte mal vor Jahren schöne C Coupes !!



    Gruss aus berlin Dirk

  • #15

    Hallo.
    Auch von mir ein herzlichen Willkommen aus dem schönen Thueringen.
    Geiler Omega,schaut richtig Fett aus.


    MfG
    Omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!