Na dann will mich auch mal vorstellen

  • #1

    erstmal hallo an alle,
    bin Aaron und mittlerweile viel zu alt :)
    bin eigentlich opel fahrer aus überzeugung oder sowas.
    fahre seit ich denken kann opel seit 1998 bis vor kurzem meine über alles geliebten omega 3000 24v damals aus 1ter hand gekauft.
    Omega 3000 24v


    der hat im laufe seiner zeit viel durchmachen müßen, vom serien 24v übern 4liter 24v mantzel (ölvernichtungsmaschine) bis hin zum Projekt Opel turbo,
    auch hat er sich diverse inneneinrichtungen gefallen lassen müßen und auch diverse rad reifen kombinationen wurden ausprobiert.......
    auch einen umbau versuch auf automatik hat er über sich ergehen lassen aber leider mochte die automatik meinen motor nicht und hat auf der testfahrt auch gleich den geist aufgegeben.


    tja als winterauto hatte ich dann ne zeitlang nen calli turbo, keine augenweide aber genug leistung um im winter voran zu kommen, bildas und videos unten ins sig.


    tja dann hab ich 2007 entschlossen mich vom 3000er zu trennen die karosse is leider durch die rabiate fahrweise im laufe der jahre und bedingt durch runde radläufe,boxen und fahrwerk nicht gerade stabiler geworden und war mir langsam zu weich.,
    ich habe dann bei 123meins diese wunderschöne explar für nen apfel+ei kaufen müßen (leider hat keiner mitgeboten)


    tja so sah er aus, sollte eigentlich auch so bleiben, wollte endlich mal serie fahren, is aber leider nix draus geworden,aber so wie er jetzt ist bleibt er auch,es sind keine weiteren veränderungen mehr geplant.



    der ascona a is auch meiner,der wird aber nur bei schön wetter gefahren.



    tja arbeit hab ich auch bin zufrieden.
    so mehr fällt mir nicht ein.


    in anderen foren bin ich unter dem selben namen zu finden.

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • #2

    Hey Aaron,


    Herzlich Willkommen hier im freak Forum!
    Find ich klasse das du dich auch hier blicken lässt. Habe dich schon in einigen anderen Foren stöbern sehen.


    Wünsche dir viel fun hier und neete unterhaltungen.
    Du hast wirklich 2 tolle autos. besonders der Turbo ;)


    Kannst mal paar daten und Fakten springen lassen vom R6T?

  • #3

    naja was soll ich sagen er fährt halt ,is jetzt mit der automatik eher für ruhigeres fahren ausgelegt, langt aber immer noch um fahrzeuge über 250km/h bequem zu verfolgen während frauchen dabei genüßlich bildzeitung liest.


    daten gibt es hier:
    turbo daten


    und hier:

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • #4

    Hi



    Viel zu alt... das ich nicht lache...Jungspund...Egal Herzlich Willkommen hier in unserer Freakrunde und noch schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Hi,
    na dann auch von mir ein, Moin Moin, und ein herzliches Willkommen hier bei uns Freakz, und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian :halloha:

  • #10

    Herzlich willkommen auch von mir.Schön daß Du dich hier jetzt auch angemeldet hast.Hattest bis jetzt immer 8)sehr hintergründige Tips auf Lager...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!