Spritsparen leicht gemacht!

  • #2

    ..... verdammt, die Dinger suche ich SOOOOO DRINGEND, da werde ich doch gleich mal 20 Stück bestellen :hammer:


    Aber im Ernst:


    Jeden Tag stehen Dumme auf und kaufen so einen MÜLL - langsam sollten die Leute doch mal schlau werden, da solche angeblichen SPRITSPAR oder auch TUNING Teile oft getestet werden und nix bringen, ausgenommen dem Verkäufer!!! ;)


    Aber gerade jetzt in der Ferienzeit, wo die Spritpreise nach oben klettern, greifen viele nach so einem Strohhalm.

  • #3

    Booah, dass muss her.
    Warum hat des net schon jedes Fahrzeug?
    Ist da einer schlauer als die Autoindustrie :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #4

    Iss ja scharf!


    Mein Ommi fährt mit Himbeersirup. Der ist wesentlich billiger als Super Bleifrei. Und wenn ich den Sirup dann noch bei 1-2-3 ... meins! kaufe und dann noch diese Magneten anbaue, kommt dann hinten vielleicht wieder Super Bleifrei raus? Werde es probieren und den Sprit dann beim Auktionshaus versteigern!


    ;)

    "Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen."
    Wolfram Weidner (*1925), dt. Journalist


    SUUM CUIQUE !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!