Sicherung FH Hinten brennt durch

  • #1

    Hallo Leute, nach dem ich ziemlich lange Glück hatte und alles lief, habe ich jetzt Mal wieder ein Problem. Die Sicherung Nr.7 für die hinteren Fensterheber brennt dauernd durch. Kurz zuvor geht die ZV noch zu. Ich habe mir schon beide Kabelbäume von B-Säule zur hinteren Tür angeschaut. Ich habe zwar ein angscheurtes Kabel gefunden, aber daran lag es nicht. Hilfe!! ?(

  • #4

    Hi



    Wenn die Sicherung rausfliegt was funktioniert den dann auch nicht ?
    Schon mal getestet !!! Weil du schreibst kurz zuvor geht noch die ZV und dann brennt sie durch.

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #5

    Also, getestet direkt noch nicht, aber die ZV und DWA funktionieren auch ohne diese Sicherung einwandfrei. Andere Ausfälle habe ich noch nicht gesucht weil in der Bedienungsanleitung die Sich. Nr. 7 nur für EFH hinten ist. Aber kann ich ja Spaßhalber Mal kontrollieren.



    Also ich habe jetzt Mal ausprobiert, und soweit funktioniert alles, nur die EFH hinten nicht. Komischerweise brennt die Sicherung durch obwohl keine Zündung an ist. Normal sollte da doch erst Strom anliegen wenn die Zündung an ist, oder?

  • #8

    Das die DWA und die EFH zusammen abgesichert sind, habe ich auch nicht behauptet. Das die die DWA und die ZV trotzdem einwandfrei funktionieren habe ich nur erwähnt, damit klar ist, das die Beiden offenbar nichts mit dem Problem zu tun haben, allerdings liegt es ziemlich wahrscheinlich nicht am Motor, w e i l das Problem tritt auch auf wenn der Motor abgeklemmt ist und außerdem würde dann wohl auch nicht die ZV schließen bevor die Sicherung durch geht. Nichts desto trotz bin ich immer bereit etwas dazu zu lernen. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!