Mein erster Unfall :-(

  • #11


    War doch nicht mein Vectra :) das war zum Glück der Werkstattersatzwagen. Meiner stand wegen einiger Reps in der Werkstatt (Klimakompr., Druckschalter, Trockner, Klimabefüllung, Zahnriemenwechsel wurden erneuert). Was er mit dem Vectra macht bzw. gemacht hat, ist mir schnuppe :)

    Aktueller Kilometerstand: 250.000 KM und nur noch am WE im Einsatz :thumbup:

  • #14

    Wow,9 Jahre alter Fred,aber was soll,s!!
    Ich hatte 3 Monate nach Führerscheinerwerb den Kadett meiner Mutter geschreddert,das war 1969,ich hatte Glück,meine 2 Mitfahrer+mein Unfallgegner,ein Opa aus dem Sauerland mit seinem 190D ist weiter nix passiert,ich hab 6 Wochen auf der Intensiv gelegen+hatte eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung am Arsc....!
    Das war,s aberr auch bis heute,nach 38Jahren LKW Fahrer+Millionen von KM habe ich immer Glück gehabt!!1977 hatte ich mal 15 Punkte,danach nie wieder,ich wollte nie zu Fuß laufen!!
    Gruß+schrottfrei an alle Mitleser,Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • #18

    Bei mir hat es fast 1 Jahr gedauert. Habe einen 3L CAPRI (mein erstes Auto) spanlos verformt.
    Das blöde an der Sache war: Noch nicht bezahlt der Karren, und ich beim Bund.
    Hat die restliche Kohle mal gerade für nen 50er Roller gereicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!