Lochkreis 5/112

  • #1

    Moin,


    ich habe die Suche schon bemüht und was gefunden, aber ich habe zu diesem Thema doch noch mal eine Frage:


    Wenn ich Felgen (17") mit nem Lochkreis von 5/112 kaufe und montiere, dann steht doch in der Regel für diese Felge der 112er Lochkreis im Gutachten, oder? Bekomme ich die Felgen (mit Zentrieschrauben montiert) mit diesem Gutachten denn so eingetragen oder wird das ne Einzelabnahme? Oder gibt es das sowas wie ein Vergleichgutchten mit anderen Lochkreisen??
    Ich hoffe ihr versteht was ich wissen will... :P



    Gruß Michael

    Die einzige Möglichkeit, wenn man nicht reich ist, trotzdem sexy zu sein, ist die, einen Opel zu fahren. Campino

  • #3

    Du kannst keine Felge mit einem Lochkreis 112 auf einem Omega montieren!
    Die Omi hat 110!!! Du brauchst als einen adapter der von 110 auf 112 geht!


    Toni

  • #4

    Äh, ich habe mich gerade mal hier ein wenig mit der suche beschäfftigt, und die hat mir dieses hier u.a. ausgespuckt:


    Thread



    Michael

    Die einzige Möglichkeit, wenn man nicht reich ist, trotzdem sexy zu sein, ist die, einen Opel zu fahren. Campino

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!