Jetzt fahre ich OPEL?!

  • #1

    Tja was soll ich sagen..


    Also ich heisse Kai, bin fast 30 und komme aus Osterode am Harz.
    Seit gestern sind wir meine Familie und ich nun Besitzer eines 94er Omega Caravan. Da unser Passat 35i das Zeitliche gesegnet hat endlich.


    Naja meine Frau wird das Schiff wohl mehr fahren als ich, da ich einen Firmenwagen bekomme.


    Ich hoffe hier im Forum hilfe zu finden, Ratschläge und notfalls auch Teile. Oder einfach nur mal bisserl quatschen.


    Die ersten streitigkeiten hatten wir schon mit dem Auto bei der Zulassung, zwecks Umschlüsselung auf D3 :evil: :hammer: nun muss ich da morgen auch nochmal vorsprechen warum das net geklappt hat.


    gruss aus´m Harz
    der neu Opelaner


    Kai

  • #2

    grüss dich und willkommen bei den verückten


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #3

    Hi !


    Na dann erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Omme und einen schönen Gruss aus Berlin.


    Alles was du über ein Omega wissen musst und auch soltest findest du hier !


    Ich wüsche Dir/Euch auf jeden Fall viel spass mit eurem neuen und wenn deine Omme mal ein wehwehchen hat würst du hier immer eine Lösung finden um das Problem aus der Omme zu schaffen.

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #4

    Hi


    Auch du wie alle werden hier von mir Herzlichst Willkommen und ein paar schöne Grüße aus Köln bekommste auch noch....

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Hi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen, hier bei den Freakz, und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.



    Gruß Christian :halloha:

  • #8

    Hallo und herzlich willkommen.


    Hier wird Dir geholfen!


    Gruß aus Braunschweig

    "Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen."
    Wolfram Weidner (*1925), dt. Journalist


    SUUM CUIQUE !!!

  • #9

    So erstmal Danke für die nette Begrüssung.


    So heute morgen um 7:30 Uhr nochmals zur Zulassungsstelle gewesen und komischerweise hat unsere Oma jetzt doch D3!
    Man sollte den Damen mal ein wenig Lesekenntnisse vermitteln :hammer:


    Naja wollen wir mal hoffen das es weiterhin mit unserem eigentlich 1. Opel gut geht.
    Meine Kenntnisse beziehen sich bei Opel fast nur auf Corsa A und das ist auch schon wieder Jahre her das ich den hatte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!