Hallo...oder besser sali zämä:)

  • #1

    Hallo oder besser....sali zämä:D


    Wollt mich jetzt endlich auch mal vorstellen, nachdem ich eine Zeit lang ein bisschen rum gestöbert habe.


    Wie ihr sicher schon bemerckt habt...ich bin schweizer:D und zwar komme ich aus dem Gebiet von Zürich...genauer gesagt bin ich aus Winterthur und bin 20 Jahre alt. Also noch ziemlich unerfahren im Thema Omega:O


    Mein eigenen Omega hab ich seit anfang Juli 2006 und zwar ist es ein Omega B 2.5 Bj. 1996. Hab ihn mit 160tkm von einer Opel Garage gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Seine grosse Prüfung hat er zwar erst Freitag nacht, wenn ich mit ihm 1 Woche auf Holland fahre, aber ich bin optimistisch und denke das es keine Probleme geben wird. Gehe extra morgen nachmittag noch zum Freundlichen um meinen Omi noch einem Urlaubacheck zu unterziehen und gleich noch Bremsflüssigkeits wechsel zu machen.


    Hmm...ich glaub ich hab alles gesagt was so am anfang gesagt werden muss:)


    na dann...bis die tage;)


    bolli

  • #2

    Na dann,erstmal herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus Berlin. ;)


    Du wirst sehen daß Du hier im Forum ne Menge Hilfe finden wirst... :]


    Viel Spaß... :)

  • #5

    Dann sag ich auch mal,
    herzlich wilkommen und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal, und schöne Grüße in die Schweiz.



    Gruß Christian :halloha:

  • #7

    moin moin gen osten


    wieder ein verrückter mehr aus unserer gegend...
    immer noch dünn gesäht, aber stetig am vermehren...


    stef


    ps an alle andern:bin seit 2h nimmer im krankenhaus *freu*

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #8

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!