Ich wollt mich endlich mal vorstellen

  • #1

    Hallo,


    ich bin zwar schon ein paar Jährchen im Forum angemeldet, aber vorgestellt hab ich mich noch nicht.


    Ich bin der Sven und lebe schon 23 Jahre in der Händel-/Univeritätsstadt Halle/Saale und bin auch dort geboren.


    So, aber nun zu meinem Omega (der zweite schon) bzw. die Vorgänger.


    Mein erster war natürlich ein Omega B Caravan mit 2.0 16V Motor und Automatik und einiges mehr.


    1. Auto


    Omega-B-Caravan 2.0 16 von 10/95
    gekauft 12/02 für 5000 €
    verkauft mit Automatikgetriebeschaden im Jan. 2006 für 1000 Euro
    gefahren Kilometer: 70.000 km


    2. Auto


    Astra-F-CC mit C16NZ(??) von 06/1993
    gekauft 01/06
    verkauft weil er keine neue HU (Motor Öllte überall) bekommen hat im Jan. 2007
    gefahrene Kilometer: 28.000 km


    3. Auto


    Ford Mondeo Turnier mit 1.8er Maschine (ein traum Motor, aber der Rest war SCHROTT :gap: ich hab an dem ganzen Auto eine Rolle Klebeband "verbaut" :lool: )
    gekauft 01/07
    verkauft 07/07
    gefahrene Kilometer: 19.000 km


    und das Aktuelle Auto:


    Wieder (oder wie meine Mutter sagt: Schon wieder) ein Omega aus 11/1996 aus 2. Hand (Vorbesitzer hat ihn 10 Jahre gefahren) mit Klima (geht im Moment nicht, da Druckregler defekt ist), Recaro Sitzen (schei ss dinger :evil: Total unbequem für mich) und nichts weiter, dafür kam er nur wenig Geld.


    Der Motor ist der altbekannte X20XEV mit jungfräulichen 238 Tkm auf dem Tacho. Ich hab das Ding bei Ebay gesehen und gedacht: Das iss mein neues Auto!!!! Da hab ich einfach zugeschlagen ohne das ding vorher anzuschauen.


    Aber er ist wirklich noch in einem guten Zustand, hat aber natürlich ein paar kleine Mängel (Zündschlüssel kann während der Fahrt gezogen werden, Handschuhfachschloss defekt, kleine Rostblase li./re. am Radlauf, Tür hinten links schon von innen durchgerostet, Tür klappert rechts, Klima ohne Funktion da Druckregler Defekt), Technisch ist er aber noch ganz OK.


    So, das wars erstmal, aber ich werd bestimmt in den nächsten Wochen ein paar Fragen im Forum stellen.


    Fotos vom Aktuellen kommen noch, die sind noch auf der Speicherkarte im PDA und er liegt unten im Auto.


    MfG Sven







    Aktueller Kilometerstand: 250.000 KM und nur noch am WE im Einsatz :thumbup:

  • #2

    Naja dann hallo zu dir, hoffentlich kannst das auto mal länger fahren....;)




    Grüße aus der Oberpfalz Florian:)

  • #3

    Hi



    Trotzdem das du schon über 2 Jahre hier gemeldet bist möcht ich dich hier Herzlich Begrüßen und noch schöne Grüße aus Köln schicken

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!