17" Zoll Bremse 335mm x 34 >> Omi V8

  • #1

    Sotele, nach langer suche, nun habe ich eine ...
    Muss sagen >>> endlich kann man auf der BAB das ABS zum Einsatz bringen 8o



    Die Bremse paßt gerade so in die 17 Zoll Felgen .... ankert wunderbar & läßt sich gut dosieren ... bin sehr zufrieden :O

  • #2

    Hallo!


    Ich würde dich bitten das geschütze Bild von meiner Internetseite http://www.opelfrank.de sofort zu entfernen.
    Das Bild ist geschützt und darf ohne meine Zustimmung nicht gezeigt werden.


    Scheinbar bist du dir nicht bewußt das dies verboten ist und auch auf meiner Seite ausdrücklich darauf hingewissen wurde.


    Fragen kostet nichts, aber so nicht.


    Weitere Schritte behalte ich mir vor.



    %% Das ging aber schnell %%


    Vielen Dank an den Moderator für das löschen!

  • #4

    also da haben wir wieder diese kleinkackerei!!
    geschützt hin oder her, rechtliche schritte etc. als ob unsere gerichte und anwälte nicht schon genug zu tun hätten.
    ich bin der meinung , wenn man was ins netz stellt, dann hat jeder zugriff, und das bild könnte genausogut von nem anderem wagen sein. stell halt keine bilder mehr ein.


    man kann auch alles übertreiben!!


    gruss bummi

  • #7

    sag mir mal einen der sich an die regeln hält?
    man sollte immer das verhältnis sehen, ein bild wo man eine bremsanlage sieht? na ja man sollte wie gesagt sowas dann halt nicht ins netz stellen, sondern zu hause in die schublade legen.

  • #8


    Hallo!


    Zum Beispiel hier im Teilemarkt ;). Dort bietet Lotus771D sowas an.


    mfg
    FalkeFoen


    P.s Elite die Bremsengrösse sollte/ist im V8 Omi B verbaut worden.
    Bekannterweise wars ja dann nix mit dem V8 Omi.

  • #9


    dann sag mir mal, wer sich hier nicht drann hält- dann werden wir das direkt mal ändern.



    es ist egal was es für ein Bild ist, Urheberrechtsverletzung bleibt Urheberrechtsverletzung! Kannst gerne mal bei Tante google danach suchen ;) Lotus771D hat hier wenigstens den TE noch darauf hingewiesen und drum gebeten, dass das Bild entfernt wird- im Normalfall rennen die Leute direkt zum Anwalt und da wird es teuer. Zu 98% muss bei solchen Fällen der Admin des Forums für sowas gerade stehen und das beudeutet dann meissten auch das aus für das Forum! Kannst Dir auch mal DIESES zur Gemüte ziehen- das ist keine kleinkackerei!


    Wie schön öfters erwähnt, werden wir hier drastig gegen solche Sachen vorgehen und die endsprechenden Konsequenzen ziehen.


    Eine bitte an alle: Solltet Ihr hier mal Beiträge, Bilder usw finden wo Ihr genaus wisst dass sie urheberrechtlich geschützt sind, meldet das bitte umgehend dem Team und es wird sofort von uns entfernt- es ist nur zum wohle des Forums.

  • #10

    klar hat da jemand das urheberrecht, aber ist es denn nicht jammerschade das wir schon soweit sind und uns wegen so einem mist (damit ist das urheberrecht gemeint) nen kopf machen müssen. um ein bild, das irgend jemand, vielleicht noch in der öffentlichkeit, geschossen hat und das er kostenlos für die ganze welt zugänglich gemacht hat.
    hallo!! wenn ich mir darüber noch den kopf zerbrechen muss, dann kann ich gleich den stecker vom pc abziehen.


    gruss bummi


    nicht desto trotz ist es natürlich richtig, dass nicht unbedingt der bildeinsteller, sondern der betreiber des forums eine strafe bekommt. wofür der moderator natürlich überhaupt nichts kann. deshalb ist es auch korrekt, dass seine obige aussage so formuliert ist!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!