(WICHTIG) Irmscher Design Heckstoßstange Neu Produzieren

  • #1

    Hallo zusammen,
    wer in dem letzten halben Jahr schon mal mit dem Gedanken gespielt seinem Omega Limousine (ob vorfacelift/oder facelift Modell) sich die von Irmscher angebotene Heckstoßstange ab Bj. `00 zu zulegen, hat leider fest stellen müssen das diese nun nicht mehr angeboten bzw. Produziert wird.
    Jetzt habe ich über einen nahen Bekannten die gelegenheit diese in leicht geändertem Design, aber mit den rechts/links aussparungen zu Produzieren.
    Dazu wollte ich mich vorher aber mal ganz unverbindlich Informieren, wieviele denn überhapt Intresse hätten ? Einfach mal Posten oder per PN. Natürlich mit ABE teilegutachten.
    Diese würde ca. 30% unter dem vorher angebotenen Preis liegen.
    Grob- 320 Euro


    Gruss Freddy

  • #2

    Hi,
    wird das Teil dann aus GFK sein?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    na toll hab mir gerade die normale facelift stoßstange bestellt.
    aber ich denke mal das du die dinger auf jedenfall los wirst zu mal du sie ja mit ABE anbietest. wird sicher einige geben die det teil schon ewig suchen oder welche die es als ersatzteil nach nem unfall brauchen. super idee!!!

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • #7

    Hallo zusammen,
    die Heckschürze wäre aus ABS Kunstoff, Polyurethan
    da sie im vergleich zu Glasfaser noch flexibler wäre. An die Caravan Fahrer habe ich auch schon gedacht, aber beides auf einmal wäre doch noch zu teuer, aber wenn das mit dem Limo Heck läuft dann kommt natürlich auch die Caravan Schürze dran.
    Gruss Freddy

  • #9


    die Facerschürze passt auch ohne Probleme an Deinen Vorfacer ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!