hallöchen@all

  • #1

    ich möchte uns kurz vorstellen,mein männlein daniel is 33 und meine name is mona bin 32 jahre. wir haben 4 kids und kommen aus plettenberg, dem schönen sauerland.mein männlein fährt ein 3l 24v limo mit schaltgetriebe und ich ein kleine 2.6 er, ebenfalls limo und auch schaltgetriebe..
    seit dem führerschein vor 13 jahren fing das mit dem opelvirus bei mir an, mein fahrschuauto ein astra...nach der prüfung ein ascona - c, leider trennte uns der tüv,
    dann hatte ich noch 2 andere ascona´s , 2 mantas und jetzt die omega´s.
    natürlich waren da auch noch ein sierra und 2 polo´s und ein bmw e30...,
    :hammer:
    schnell musste ich feststellen..., das ich die zuverlässigkeit meiner opels am meisten schätzte. :]


    ja... der kleine 2.6 er (mein schätzchen) begleitet uns nun gut 2 jahre...zeigt auch nach 255000 km keine müdigkeit...leider meinte es der letzte urlaub nicht gut mit uns..., ein golf fuhr uns ins heck.... da musste ich sämtliche überredungskunste in angriff nehmen...um den kleinen vor der presse zu bewahren.. :]....
    mittlerweile ist der omega ..bei den kids und mir zum familienmitglied geworden.. und hoffen ihn lange zu erhalten...



    durch den 4. zwerg haben wir uns für ein 2.omega entschieden..., da mein männlein und ich auf limousine stehen entschieden.. mit son joghurtbecher (van) auf 4 räder :tongue: wollten wir nicht umsteigen..
    der 3000 er ist erst seit 1 woche bei uns...leider ist er dank seinem vorgänger keine schönheit mehr..., was die karrosse angeht... und der innenausstattung... aber das wird auch noch....
    :)



    so des wars erstmal...


    ach ja liebe grüße an andreas und manuela aus balve ..., nett euch in meinerzhagen kennengelernt zu haben...,
    wie versprochen ..schaue ich mal öfters auf dieser seite...




    und ganz liebe grüße an alle von der seite ... http://www.omega-senator.de



    :P :laola2:





    mona aus plettenberg

  • #2

    Hallo Schwaelbchen75
    Na dann mal, ein herzliches Willkommen hier bei uns Freakz und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.



    Gruß Christian :halloha:

  • #3

    Hi !


    Ein Sportliches :halloha: :halloha: :halloha: und einen schönen Gruss aus Berlin !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #5

    So Hallo zu euch und liebe grüße aus der Oberpfalz und viel spaß im Forum !!!!!!!!:)



    Gruß Florian :halloha:

  • #6

    Hi



    Möcht mich meinen Vorschreibern anschließen und dich hier Herzlich Willkommen heißen und noch schöne Grüße aus Köln schicken

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!