Meine Omi hat neue Schuhe :)

  • #13

    Hey gefällt mir dein Wagen. Besonders die hinteren Türgriffe, find ich stark die Idee. Was ich aber unbedingt ändern würde sind die Seitenblinker, und zwar auf weiss.

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #14

    Also es geht mit denn Spurrillen :)




    Vorderachse:ET40 is nochn 1cm spurplatte drauf


    Hinterachse: ET35 Noch 2 cm Spurplatten pro seite drauf :)


    ---------------------------------------------------------------------------------


    Edit 01.03.2008


    Morgen :) hab da mal eine frage an euch was haltet ihr davon wenn ich als erstes die Kotflügel am bösen blick bei mir angleichen und denn wolte
    ich mein auto Gimini bzw Metal Flakes verpassen compl auto mit Goldenen Flakes was haltet ihr davon ?! oder soll ich es lieber lassen?!

  • #15

    sachmal omegabombe:
    *offtopic* kennst du in NB diese streetgrafix lackiererei? waren oft im ebay und sollen sehr gut sein, weisst du da was?
    mfg benno

  • #17

    Schick schick. Aber sieht auf einen Omega gar nicht wirklich breit aus so eine 10x18 wa. Habe auch gerade 8.5 und 10x18 im Angebot mal schauen ob ich mich mit dem Verkäufer bei einer schönen Summe einigen kann

  • #18

    Hi ! Also so im ganzen ein schickes Autochen *G*
    Bin zwar kein Fan von Chrom, aber das ist geschmackssache...


    das einzige, was mir aufgefallen ist, ist das solche Felgen-Designs die ganze Felge kleiner aussehen lassen... die 18'er, die mein Vater sich damals zum Omega gekauft hatte sehen irgendwie riesiger aus ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!