Meine Omi hat neue Schuhe :)

  • #1

    HallO! hab endlich meine neuen schuhe bekommen :)
    8,5x18 und 10x18 235/40 r 18 und 265/35 r18 und hinten 20mm pro seite vorne 10mm


    ihr koennt ja mal eure Meinung schreiben :)
    hinten muss noch gebördelt werden Schleift leicht ..aber schaut selbst :)



  • #4

    jop die woche wird noch gebördelt :) und federwegs begrenzer rein geschoben..
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    So gebördelt ist nun :) und alles ist jetze wieder scheen :)


    mein leder ist jetze auch vollständig drine aber schaut selber :) meinungen sind gefragt :)




  • #5

    Hi !


    Wie ich das sehen konnte hast du einen C20NE ist das nicht ein wenig zu fett mit 265
    oder ist das noch im grünen bereich !?


    Würd mich mal interessieren !


    Und kannst du mal ein Bild reinstellen ... von hinten (unten) damit man das mal sieht !?

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #6

    hallo hab gerade neue bilder reingemacht:) also ich find ok und konnte nicht gerade nen unterschied feststellen zu mein 225er die ich vorher gefahren habe !

  • #9

    Hi
    Hast du schön gemacht deine Omme..... :respekt:



    Olli

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #10

    so da nun bald der winter ansteht wollte ich mal wieder etwas basteln :) was würdet ihr mir vorschlagen???


    wollte meine Kotflügel am Bösenblick angleichen und die RS clean machen (die äusseren löcher)


    oder evt eine facer haube rauf...


    meine kumpel meinen ich soll ne facer stoßstange ran bauen und die etwas clean machen aber bin mir nich so sicher :(


    was mein ihr zum airbrush ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!