2CV unter der haube - brauche dringend tips bis heute 12 Uhr

  • #11

    Dann geh auf der Hauptseite auf Suche ist sogar rot markiert und gib ruckeln ein. Dann kommt ne ganze list mit Threads voll und da kannst dich dann mal belesen...


    Grüße Der_Baeck

  • #12

    ich kenn mich zwar auch nicht wirklich gut aus und wahrscheinlich liege ich komplett Falsch, aber bei einem Freund von mir der auch Automatik gefahren ist (war ein Japanisches Auto) hatte die Unterodenwäsche die Elektronik von der Automatik durch Wassereintritt vernichtet - vielleicht ist sowas ähnliches auch bei dir?

  • #13

    So, die Problemursache ist nun geklärt und bereits beseitigt. Es war das Zünd-Modul (DIS-Modul oder so irgendwie). In wie weit die Chassi-Wäsche eine Rolle dabei gespielt hat welche kurz zuvor durchgeführt wurde weiss ich nicht, vielleicht Zufall, vielleicht auch nicht. Jedenfalls haben die mir das Teil gleich gewechselt und nun läuft die Kiste wieder rund. Habe nur das Modul bezahlen müssen, und zwar nur den Einkaufspreis. :hammer:


    Tja, nun wird erneut ein Kapitel mit nicht geplanten Kosten geschlossen. Scheint ein dickes Buch zu werden wenn es so weiter geht. :(


    Nun genug gerede über Probleme, jetzt wird wieder gecruised und genossen. :P :beer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!