welchen kws für 2.0 16v

  • #1

    Hallo,


    ich möchte einen kws für meinen omi holen.


    bei ebay werden welche angeboten aber für fahrzeuge mit diesen Fahrgestellnummern ab 14194717 / 31000001 Motorcode X20XEV.


    meiner hat aber die nummer 1181201, wenn ich die richtige nummer genommen habe.
    nur zur sicherheit, wo steht denn die Fahrgestellnummer noch ?


    mfg.

  • #2


    Steht im Schein unter Fahrz.Ident.Nr. Dort müsste dann stehen
    WOL0000 --> dann kommt der Buchstabe und dann Zahlen. nach denen musst dich richten.



    soweit ich das hier im Forum mitbekommen habe, sollte man die orginalen von Opel verwenden....


    Grüße Der_Baeck

  • #3


    wollte mir auch einen besorgen....
    was ist denn der nachtei an den nicht original opel sensoren? ist ja doch um einiges billiger.... schonmal jemand erfahrung mit dem hier gemacht?



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=230145240148&rd=1&rd=1

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #4

    Das kann ich dir leider auch nicht beantworten was daran anders ist... Aber ich hab halt schon oft drüber gelesen. warte mal noch ein bisschen, da antwortet bestimmt noch einer drauf ob ebay oder nicht...


    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!