Felgen von RH

  • #11

    Also solche Probs hatte ich bisher nie.echt.
    Sonst hätt ich mir auch keine RHs mehr angeschafft.
    Vielleicht gabs da mal Probleme mit den Lacken?Keine Ahnung.Gibts aber bei anderen Herstellern auch.Bei nem Bekannten ist der teure Schwarzchrom bei allen 4 Felgen fast gleichzeitig nach zirka nen halben Jahr abgeplatzt und dann ging der Ärger los.Weis aber nich mehr was das fürn Hersteller war.


    MfG
    OMILEG

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #12


    Meine sehen zum Glück noch nicht ganz so schlimm aus... geht aber in die Richtung!
    Hab da auch nie mit Beize gearbeitet, sondern immer nur mit herkömmlichen Reinigungsmitteln!

  • #13

    Ich schätze mal das der Klarlack den RH verwendet sich nicht mit dem ALU verträgt.
    Denn das hat erst rund um die Schrauben angefangen und dann hat es sich immer mehr verteilt.
    Der silberlakierte Innenkranz, sah ganz normal aus.


    Das beste wird sein Edelstahlbetten zu nehmen und da den Innenteil der Felge reinschrauben.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #15

    Hi,
    sind deine am Horn poliert?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!