Mein neuer Ommi !

  • #1

    Moin Ommi Brummer !


    Wollt Euch mal meinen zweiten "neuen" Ommi zeigen ! Hat zwar enen leitchen Brandschaden aber naja !


    Da ich keine Bilder mehr in meiner Galerie troz löschen rein stellen kann mach ich das auf diesem wege und hoffe das ich nicht wieder ins Fettnäpfchen trette ! :O



    So da ist er !

  • #4

    Er möchte ihn ja schlachten, sonst hätte ich auch gedacht das DJ ihn als 2. wagen nimmt.


    Den Motor braucht er selbst, vielleicht für ein 2.0L Turbo umbau? ;)

  • #7

    Hi !



    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:



    Ich war eigendlich nur auf der suche nach einem Motor wie Ihr wisst (X20XEV) der mich um die 800.-€ gekostet hätte ! Denn mein Ziehschwager hat einen Vectra A und da ist der Motor platt !


    Und das mit dem Ommi war echt sowas von ein Zufall ! Den hat mein Lacker rein bekommen und er sollte eigendlich wieder fit gemacht werden, denn wie schon gesagt er ist wirklich in einem Top zustand, aber dann hat der Vorbesitzer einen Laguna gesehen und Ihn auch gleich gekauft ! Ja und mein Lacker hat mich darauf hin gleich angerufen und ich bin auch gleich hin und hab ihn dann auch sofort gekauft ... zum schnäppchen Preis !


    Wollte Ihn ja meiner Schwiegermutter/Schwager überhelfen und den Vactra verkaufen ! Da fing sie an zu überlegen, aber sie hat schon so viel geld in den Vectra gesteckt wäre auch schade gewesen !


    Naja den Rest kennt Ihr ja ! Jetzt ist er schon zum Teil zerlegt !


    Eigendlich wirklich schade denn er ist wirklich noch in einem 1A zustand bis auf den Brand schaden !


    Ach so die Ursache des Brandes war, dass ein Feuerzeug hoch gegangen ist und ein glück ist das Feuer wieder ausgegangen da kein Sauerstoff mehr im Fahrzeug war bzw. durch das Feuer verbraucht wurde !


    Sonst wär die ganze Kaare abgebrannt !


    Die Ausstattung ist nicht der Brüller ist halt kein MV6 ;) aber darum gings mir ja auch nicht !


    Ist ein 2,0 16V mit 110000 T/Km auf der Uhr ! Und hat halt eine normale Ausstattung (CD) !

  • #8

    hihi jetzt hat er schon zwee....naja kannst ja wenigstenz die teile auswechseln wo de die farbe net abbekomm hast.
    axxö ähm..... existiert der schiebedachmotor mit steuereinheit noch denn meiner funktioniert zwar noch aber läst sich nicht mehr resetten sprich muss den knopf immer jedrückt lassen damit sich det teil bewegt..... und det nervt wie sau!!!

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • #9

    Juhu Spy !


    Hab Dir ne PN geschickt !


    Denn hier darf sowas nocht besprochen werden ! versteh ich auch !


    Jo das ist meine zweite süsse Omme !


    Schick die kleene wa ! :rolleyes:

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #10

    Hi Dj


    Muß jetzt mal ganz doof fragen:


    Nen vectra ( A ? ) mit Motorschaden wegzugeben bzw. zu schlachten wäre zu Schade gewesen aber einen 97er Ommi (ohne Rost, Garagenwagen, topgeplegt, 110 Tkm) auszuschlachten nich? ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!