Gurt auf der Fahrerseite franst aus!!!!

  • #1

    HAllo erstmal ...
    Ich ärgere mich schon länger darüber das mein Gurt auf der Fahrerseite ausfranst hab schon mal nen neuen reingemacht der hat jetzt ca 3 mon gehalten und jetzt fängt es wieder an ??? WIESO DENN DAS??? wie kann ich da abhilfe schaffen und wer hatte oder hat das Problem auch noch ???????:(:nixweiss:


    Grüße Flo

  • #2

    Hi Flo!


    Kann es denn sein, daß der Gurt irgendwo scheuert? Hast du schonmal nachgeschaut? Normal ist das ja nicht nach so kurzer Zeit. X(


    Fransen die Gurte an verschiedenen Stellen aus oder immer an der gleichen? Bilder wären nicht schlecht! :)

  • #3

    Hallo!


    Also des ist immer die selbe Stelle und so scheuert er nirgends ich hab ja wenn ich fahre meistens auch einen Beifahrer und da ist überhaupt nichts und des geht mir irgendwie nicht ein...


    Ich setz trotzdem mal Bilder in meine Gallerie rein dann kannst es dir mal ansehen.


    Danke im Vorraus für die denkliche Mithilfe :)


    LG Flo

  • #4

    Hi Flo!


    Irgendwie kann ich mit dem Bild nicht so viel anfangen. ?( Klar, ich sehe die ausgefranste Stelle. Kann sie aber nicht zuordnen, ob das nun aus der Verkleidung kommt oder nicht.


    Jedenfalls, ein Gurt franst nicht einfach so aus! Falls die Stelle aus der Verkleidung an der B-Säule kommt, würde ich diese einfach mal abmachen und vielleicht findest du ja was, was an dem Gurt scheuert. Ist ja auch verdächtig, daß es jetzt schon zweimal die gleiche Stelle ist!


    Berichte mal, falls du die B-Säule abmachst. :)

  • #5

    Alles Klar ich werd das mal machen am wochenende:hammer: . Wenn ich was weiß meld ich mich wieder und werd dann nen Bericht abliefern;) !


    Also bis danke nochmal bis denn grüße Ebbe :)



    Also ich denke das liegt an dem plastik anschnaller unten weil das genau die stelle ist wenn ich mich anschnalle........hab aber rausbekommen das es nur bei den grauen gurten so ist, weiter bin ich auch noch nicht gekommen ......?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!