wiviel leistung haben die originalen boxen

  • #1

    hi mal ne sau blöde frage wieviel leistung haben eigentlich die originalen boxen?hab nichts gefunden in der suche oder mich blos falsch dort ausgedückt.hab meinen omi jetzt aussenrum fertig jetzt will ich ich ein bisschen um den sound kümmern da der nicht gerade gut ist.will die originalen austauschen aber ohne verstärker,deswegen interesiert mich die leistung der originalen damit ich die leistung mit den neuen nicht unter und übertreibe. gruß cheesy

  • #3

    auf jeden fall zu wenig was für welche und wieviel leistung kann ich einbauen ohne verstärker also 1 zu 1 tauschen?hab ein kenwood radio mit 4 mal 50 ausgang drinne

  • #4

    einfach klasse hören sich die sinus liv sl190 an. die sind so gebaut das sie die spule vorne drauf haben, also sehr flach sind, damit gibts keine probleme mit der scheibe. hab dir drinne und war schon vom klang auch ohne sub absolut begeistert, klingen sehr schön voll. dazu brauchst du natürlich wie bei allen tauschboxen nen adapterrahmen fürn omega

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #5

    moin moin,


    tschuldige das ich Dich verbessere, aber Du meinst sicherlich die SL-F160 von Sinus-Live, oder?


    Gruss Carsten

    Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:


    Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :)

  • #7

    also die originalen hören sich doch gut an!
    ich würde nichts verändern, wir haben auch nen radio von jvc mit 4x50watt und da gibts keine probleme zwecks leistungsüberschuss etc. blos halt a bissl den bass raus bei den serienlautsprechern, dafür hat man ja dann die kiste im kofferaum!


    flo

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!