Und wieder ein Nordie :)

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich heiße Thorsten und komme aus dem hohen Norden (Rendsburg). Noch bin ich 34 Jahre alt.


    Nachdem uns unser alter 5er BMW treue Dienste geleistet hat ('89er Baujahr), haben wir uns nach einem neuen Auto umgeschaut.
    Nach vielen Preis/Leistungverhältnis-Vergleichen sind wir auf einen Opel Omega Caravan gestoßen, vor allen brauchten wir ein Auto mit viel Platz, da wir oft und gerne zu viert in den Urlaub fahren.


    Opel Omega Kombi / Van
    Preis : Euro 2999,-
    Erstzulassung: 11/1997
    Kilometer : 192500
    Hubraum : 1998 ccm
    KW/PS : 100/136
    TÜV : 04/2009


    Ausstattung: eigentlich übliche Omegaausstattung, Klima, elektr. Schiebedach, 4x elektr. Fensterheber, abnehmbare Anhängerkupplung, Platz usw.


    Hoffe der Preis ist einigermassen in Ordnung, hatte nur etwas bedenken wegen der Laufleistung von 192000 km.


    Und das obwohl ich gesagt hatte nie ein Opel :)
    Aber wo bekommt man ein so günstiges Auto mit so einer Ausstattung.


    Bis jetzt hab ich nur eine kleine Probefahrt machen können und war schon angenehm überrascht. Leider kann ich ihn erst am Montag oder Dienstag abholen. *seufz*


    Das einzige was meine Frau natürlich sofort zu bemängeln hatte war der Zustand des Lackes, hier und da hatten sich im Laufe der Zeit schon einige tiefere Kratzer gebildet, aber noch so gut wie kein Rost. Aber mit ein bisschen Arbeit sollten die Mängel behebbar sein, werde mich noch nach guten Tips umschauen oder wenn hier jemand welche hat wäre ich ihm sehr dankbar.


    Also haben wir dann nach ein wenig hin und her und für den Kauf entschieden und hoffen das er uns gut in den diesjährigen Urlaub (Kroatien) bringt und natürlich wieder zurück.

  • #2

    Hi


    Herzlichst hier Willkommen und noch schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    Na dann mal ein herzliches Willkommen ihr da aus dem Brückenort. Bevor du ihn aber abholst frag gleich mal wann der letzte Zahnriemenwechsel war, damit ihr keine böse Überaschung auf der Urlaubsfahrt habt.

  • #7

    Moin Moin!
    Auch ein herzliches willkommen von mir Nachbar.
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Omega und wenn er ne Macke hat komme ich rum und die Sache ist schnell vergessen.


    Fühl dich wohl bei uns im Forum!!!


    Gruß Stephan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!