freaktreffen hessen/wiesbaden

  • #11

    Hallo


    Das hört sich interresant an. Wenns net allzu weit weg geht komm ich auch vorbei.


    Möchte aber nicht jetzt schon zusagen.


    Lieg aber Relativ praktisch. Wohne ziemlich mittich in Hessen nähe von Lich. :beer:

  • #12

    SCHLEIMER ;)


    Aber warum nicht. Dann bräuchten wir am 28. nicht mal wirklich aufräumen :tongue:


    Wenn wir das aber bei uns im Hof machen, würde ich sagen das es die Adresse dann nur auf Nachfrage per PN gibt. Sonst steht noch Wochen später Gott und die Welt bei mir vor der Tür.


    Sollten es jedoch zu viele werden, müssten wir auf den großen Parkplatz ausweichen, den mehr als 30 Autos bekommen wir nicht unter 8o


    Gruß,


    Andreas


    [EDIT]


    Aber was mir da gerade einfällt. Da evtl. am 28. schon der eine oder andere hier aus dem Forum bei mir aufschlägt, wäre der 29. evtl. dann nicht so eine gute Idee, Thomas.


    Oder würdes du an 2 Tagen hintereinander kommen?


    Gruß,


    Andreas

  • #13

    äähm HALLO! ich hatte den thread nicht als privattrefen von jemandem eröffnet, sondern für ein normales treffen einfach auf nem parkplatz. entweder in wiesbaden, oder in idstein, wo ich schon nen schönen parkplatz gefunden habe, der etwas abgelegen ist, aber trotzdem nur 5 min von der abfahrt der a3. gegrillt haben wir dort schon öfter, das hab ich schon bedacht.
    ps liste weiterführen damit man nen überblick behält:
    1 hs.saul
    2 bomega
    3 blaumi
    4 thom
    5 Lil
    6 Omeganer111

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von hs.saul ()

  • #15

    hs.saul


    kein Problem wenn du einen Termin und Platz nennst ...
    Bei Andreas haben wir das schon mal abgehalten da er genau an so einem Platz wohnt .Parkplatz für 500 Autos :tongue: und das direkt an der Autobahn Abfahrt


    aber keine Angst weder Andreas noch ich werden da was erzwingen.Wie du schon hörst hat Andreas einen tag vorher eh schon die bude voll und ich werde mich aus dem organisatorischen Teil eh raushalten, da mir momentan dafür die zeit fehlt .Daher werden wir uns darum nicht reisen du kannst also noch auf den Termin und den Austragungsort einfluss nehmen .


    Gruß Thom

  • #16

    Wo das ganze stattfindet ist mir eigentlich auch egal.... Ich müsste nur rechtzeitig wissen an welchem Datum. Steht der 29.07. jetzt oder sind da noch andere Termine im Raum?

  • #18

    Hallo zusammen.


    @ hs.saul


    Also aufdrängen will ich mich bestimmt niemanden 8)


    Und das du schon einen Ort hast, ging aus deinen Beiträgen bis dato nicht hervor. Also würde ich mal den Ball flach halten und mir so ein "HALLO!" sparen. Es gibt Leute die reagieren allergisch auf sowas.


    So, ich denke das wäre somit geklärt.


    Liste sieht dann so aus:


    1 hs.saul
    2 bomega
    3 blaumi
    4 thom
    5 Lil
    6 Omeganer111
    7 B-OmegaV6


    Gruß,


    Andreas

  • #19

    Am 29.7. würd ich Stand heute wohl auch mal vorbeischaun.
    Liste sieht dann so aus:


    1 hs.saul
    2 bomega
    3 blaumi
    4 thom
    5 Lil
    6 Omeganer111
    7 B-OmegaV6
    8 Uwe


    Gruss
    Uwe

    Omega A 2.6i CD Diamant Limo Bj.93 im 3000er Look
    Omega B 2.2 16V Kombi Bj.00

  • #20

    B-OmegaV6:

    also ich wollte und hab hier keinen persönlich angegriffen und mit nem "hallo" (loooool) schonmal garnicht,im gegensatz zu so "ball"-sprüchen, ne?!
    da du aber was von adresse nur per pn und so geschrieben hast, kam mir das eher wie ne privatveranstaltung vor. desweiteren gings um ein treffen "hessen/wiesbaden" wie die überschrift schon besagt, aber wenn du das halt als treffen für alle hier ausm forum machen willst, die kommen wollen, werd ich bestimmt nichts dagegen sagen.
    1 hs.saul
    2 bomega
    3 blaumi
    4 thom
    5 Lil
    6 Omeganer111
    7 B-OmegaV6
    8 Uwe

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

    3 Mal editiert, zuletzt von hs.saul ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!