freaktreffen hessen/wiesbaden

  • #31

    Kompliment an den Organisator !!


    1 tag vorher mal schnell nen ort angeben ..... :respekt:


    wenn es zufällig bei einem user vor der haustür stattfindet ,kann der ja mal hinfahren und berichten wie es war ;)


    Gruß Thom

  • #32

    lol, das hab ich schon vor längerer zeit gepostet idstein oder wiesbaden- was ja keinen großen unterschied macht- aber da noch jemand anderes was machen wollt hab ich gedacht das sei gestorben. nunja, also wie gesagt der platz war ja schon länger klar- wie auch immer, hatte mit eine "regen" beteiligung schon gerechnet. aber auch net schlecht das es nun nix wird- wetter ist ja eh mal wieder sauschlecht hier!

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von hs.saul ()

  • #33

    Endweder/oder ist imho keine Ortangabe. Nebenbei hast du hier im Thread trotz mehrfacher Nachfrage nicht reagiert weswegen ich für meinen Teil davon ausgegangen bin daß das Treffen sich erledigt hat. Zumindest hat wohl keiner damit gerechnet, daß du einen Tag vorher dann doch einen Ort bekannt gibst. Da ich aber wie gesagt davon ausgegangen bin daß sich das erledigt hatte und damit vermutlich auch nicht alleine bin ist es doch kein Wunder daß da keiner kommt. Da hätte auch gutes Wetter nichts dran geändert.


    Viele Grüße
    Lil

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

  • #34

    jo ich war auch die letzte zeit nicht allzu oft online- nur noch nachtschicht plus überstunden, aber es war ja der letzte stand der dinge das jemand anderes das treffen machen wollte, wiesbaden oder idstein macht eigentlich null unterschied, da es nicht weit auseinander liegt von daher wärs egal gewesen wenn ich schon früher den ort gesagt hätte. aber wie auch immer, wir werden das bestimmt noch diesen sommer mal auf die reihe bekommen, da man ja eigentlich nicht viel planen muss.deswegen werde ich jetzt mal hier den vorschlag machen:


    freak treffen :


    -AM SONNTAG DEN 19.AUGUST 2007 (so ab 14:30Uhr)
    -IDSTEIN ABFAHRT A3 ZWISCHEN DER TOTAL TANKSTELLE UND DEM MC DONALDS


    sollten es zu viele für diesen parkplatz werden gibt es ca 5 minuten entfern einen größeren der etwas abgelegener ist. also ich denke da ist nochmal genug zeit sich den termin frei zu halten. wetter sollte im august auch noch gutes sein. also wer kommt:


    -hs.saul

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von hs.saul ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!