freaktreffen hessen/wiesbaden

  • #1

    hi, da ich aus der nähe von wiesbaden komme, würd´s mich mal interessieren ob da vielleicht n paar leute aus der umgebung mal interessen an einem freaktreffen in der nähe häten. wenn wir da genug leute zusammenbekommen so das es sich lohnt würd ich mal nen geeigneten platz klarmachen und dann könnt man sich mal treffen, fänd ich ganz schön mal n paar andere omega´s zu sehen da ich bei uns inder scene und umgebung eigentlich den einzigen omega hab :O
    also schreibt mal fleissig wer interesse hat ich würde mal so mitte / ende juli veranschlagen. genaueres gibts dann wenns genug interessenten gibt.

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #2

    Warum eigentlich nicht?! ;) Ist nicht weit weg von mir und mal neue Ommes und Leute kennenlernen ist bestimmt auch ganz interessant! :)

  • #4

    jo ich wär auch für nen sonntag:
    dann lasst uns doch mal ne liste machen damit wir wissen wieviele es währen:


    1 hs.saul
    2 bomega
    3 blaumi

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #6

    Wie wäre es mit dem 15.07. oder dem 29.07. ??? Am 22.07 wäre es bei mir eher schlecht. Wann würde es Euch denn passen und wo wollt Ihr sie Sache starten? Bei schönem Wetter sollte man den Grill anwerfen können...


    Gruß Blaumi

  • #10

    mit dem 29.7 könnte ich auch gut leben ..
    Andreas fällt dir ein passendes Plätzchen ein ??
    Großer Parkplatz Grill möglichkeit ;)
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!